AMD bereitet Patches gegen Sicherheitslücken vor

amd_logo.jpg
Die unter fragwürdigen Umständen publik gemachten Sicherheitslücken in AMD-Prozessoren und dazugehörigen Chipsätzen sollten von AMD innerhalb weniger Wochen geschlossen werden. Inzwischen scheint AMD die ersten Patches auszuliefern, testet diese aber noch mit seinen Partnern und verteilt sie daher noch nicht an Endnutzer."Within approximately 30 days of...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ging mal schnell.

Das ging mal schnell.

glaub du ? andere bereiten schon wieder neue Lücken vor :banana: - (bitte mit Humor nehmen).
Wenn du Lücken wirklich leichter auszunützen sind wäre denke ich wieder die Verteilung übers Windowsupdate/Microcode das einzig Praktikable bis neue BIOSe kommen dauerts (falls überhaupt) und der 0815 User bekommt sowas eh nicht mit oder ist schon fast überfordert.

Extrem vorbildlich verhält sich da AMD. Genau das liebe ich an AMD. Bei Intel könnte man froh sein überhaupt etwas zu bekommen.

Hä? Es geht hier nicht um die Lücken, die gerade erst veröffentlicht wurden, sondern um die alten Meltdown und Spectre, oder lieg ich falsch? Dann ist das doch nicht "schnell" ?

Nein, es geht um die Lücken, die von CTS labs veröffentlicht wurden und AMD einen Tag vorher informiert hat. Deren Begründung war, dass die fixes wohl nicht in absehbarer Zeit oder überhaupt möglich sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh