AMD Boxed Kühler entfernen, ich brauch Hilfe ^^

Furbman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2004
Beiträge
380
Ort
Zwischen Dust2 und Berlin
Howdy. Also ich muss meinen Amd 3800+ x2 Boxed Kühler entfernen, und ich scheitere völlig ^^ Wie krieg ich ihn dazu sich nichtmehr am Mainboard festzukrallen?



So sieht die Angelegenheit aus






Helft einem Noob, bitte ^^
Mit freundlichen Grüßen, Furb
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst den hebel lösen, dann eine seite am besten mit einem schraubenzieher etwas nach außen biegen und dann hochheben, dann sollte er sich schon lösen.
 
nicht mit gewalt, mit bisschen druck durch den schraubenzieher... da passiert doch nix. natürlich mit sorgfalt.
 
Hm aber ohne Gewalt wollen die Noppen doch da nicht durchflutschen. Oder kriegt man die irgendwie anders durch das MB zurück oO

oder gehören die garnicht zum Kühler die noppen?=!? BIn grad verwirrt, weil bei meinem neuen C2D gehörten die Noppen zum Kühler.


Habs. ^^ Sry, war durch die Noppen auf der Rückseite verwirrt. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Noppen gehören nicht zum Kühler,sind die Befestigung fürs Retention-Modul.
Zum Kühlerausbau-Hebel umlegen-Klammern lösen-Kühler abziehen,und nicht zuviel Gewalt anwenden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh