AMD bringt neues CPU-Package mit OC-Schutz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, an die brücken kommt man nich mehr wirklich gut dran - ich habn review gelesen wo der reviewer mitm teppichmesser rumgekratzt hat und das ergebnis war ne kaputte cpu :p
 
und wer will das wissen das du das schon weist? :wall:
 
ich wusste es nochnich und nen paar andere vielleicht auch nich. nu weis ichs und freu mich. wenns der grossteil schon weis verschwindet der thread eh inna versenkung...
 
Siehste...ich wusste es nämlich auch noch net...sonst hätt ich's wohl auch kaum gepostet. :fresse:

Als "Neu" hab ich garnix betitelt - ich dachte das wär neu, aber da hab ich mich wohl geirrt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollt doch hier auch keinen kritisieren das er hinterm mond lebt, sondern doch nur anmerken das es das neue packge von amd halt schon lange gibt:-\
 
Enthusiasts are already leaving the AMD camp in droves thanks to the new 800MHz FSB wonder chips from Intel, and it’s this kind of petty mindedness which will cause AMD to bomb out of the enthusiast market all together. Basically, unless you know a supplier that has older chips in stock, you can now forget the joys of fast, inexpensive dual processing – or unlocked multipliers on your KT333 / KT400 or earlier.
 
mit dem Abit würde es doch aber immer noch klappen oder nicht?

@siegfried86

findest du den Witz in deiner Sig besonders gut, ich kann darüber nicht lachen:mad: :grrr: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehs nicht ganz.
Die L1 Brücken sind doch immernoch geschlossen. Also müsste auch das Ändern des Multis möglich sein.
Sicher wird das freischalten der Multis unter 12,5 (für CPU's mit Standartmulti über 12,5) ein Problemchen aber dank OCinside lässt sich das doch direkt im CPU-Sockel mit Drahtkitze regeln.
Also wo ist das Problem?
Das einzige was nicht mehr geht ist das freischalten der SMP Funktion.
 
Original geschrieben von Anarchy
SMP geht auch per draht ;)

Na dann versteh ich die Aufregung erst recht nicht.
So lange die L1 Brücken geschlossen bleiben sollen sie meinetwegen die CPU verpacken wie sie wollen.
Und wenn ich mir nen Granitblock ins Mobo setze......is doch sch**ß egal. Haupsache die L1 Brücken sind unlockes.

Finde das neue Packaging übrigens ok, so werden Profifälscher daran gehindert 2500+ als 3200+ zu verkaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh