Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schinderhannes schrieb:was genau meinst du damit ?
wer hat dich bitte genervt ??
CyrusTheVirus schrieb:Das sind ja nur drei ,also ist das noch lange kein treffen.
powergamer schrieb:NEEEEEEEEEINNNNNNN, man habe ich mich blamiert
ich schreibe firma A an und vergesse den text um zu ändern, in diesem stand dass ich gerne einen firma B keyholder hätte.
Antwort: dann solten sie sich bei firma B melden
powergamer schrieb:NEEEEEEEEEINNNNNNN, man habe ich mich blamiert
ich schreibe firma A an und vergesse den text um zu ändern, in diesem stand dass ich gerne einen firma B keyholder hätte.
Antwort: dann solten sie sich bei firma B melden
schinderhannes schrieb:war ein witz
AuD1o schrieb:Will ja hier niemanden angreifen aber lasst den jungs doch ihren spass beim "schnorren" , ist doch kein kavaliersdelikt nach marketingartikeln nachzufragen.Die sind ja schließlich auch für endverbraucher gemacht.. ;-) und es macht doch ehrlich gesagt spass.Wobei ich mich mehr freuen würde wenn ich ne graka als paar sticker zu kriegen
aha, und wenn man nicht auf messen gehen will/kann und trotzdem werbeartikel möchte? Da bleibt nur die möglichkeit,,, oder halt in shops zu erwerbenchristian_prade schrieb:Leute, ihr freut euch wenn ihr ein paar billige Werbegeschenke bekommt die man sonst auf allen Möglichen Messen hinterher geschmissen bekommt.
AuD1o schrieb:Schinderhannes
zu dir hätte ich noch eine frage.... nicht böse gemeint aber was machst du mit so viel werbezeug? ich mein soo paar sticker von deinen hardware herstellern ist ja schön und gut...aber bei dir ist ja kein ende in sicht.Und was mir aufgefallen ist du fragst bei firmen nochmal an wo du schon was bekommen hattest, mit einer anderen adresse!Sowas find ich wiederrum nicht gut.Weil dadurch die bestände zu schnell weg sind.Wenn man das verallgemeinen würde...
christian_prade schrieb:Leute, ihr freut euch wenn ihr ein paar billige Werbegeschenke bekommt die man sonst auf allen Möglichen Messen hinterher geschmissen bekommt.
BA Baracus schrieb:Der Schnorrer Gott hat gesprochen und wir müssen und einfach geschlagen geben