Amd Case ausfkleber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schinderhannes schrieb:
was genau meinst du damit ?
wer hat dich bitte genervt ??

Leute schaut ins Impressum dann wisst ihr wer Alex ist und warum er genervt ist.

Also spart euch mal die Schnorrerei @ Twinmos dann ist er auch nicht genervt ,den Twinmos hat keine Goodies für euch wie er schon mal sagte.

Ahja, das weißt Du also, kannste mir mal deine Glaskugel leihen die dir das verrät ?

Ich kann mir nicht vorstellen das du weißt wer hier alles an Twinmos schreibt und wer nicht.

Außerdem was heißt eigentlich Mod Treffen ?

NEEEEEEEEEINNNNNNN, man habe ich mich blamiert

ich schreibe firma A an und vergesse den text um zu ändern, in diesem stand dass ich gerne einen firma B keyholder hätte.

Antwort: dann solten sie sich bei firma B melden :fresse:

powergamer schrieb:

ich schreibe firma A an und vergesse den text um zu ändern, in diesem stand dass ich gerne einen firma B keyholder hätte.

ROFL, zeig doch bitte mal die original-mails :d

powergamer schrieb:

scheisse,wie geil :fresse:

ey ihr glaubt mir gar net wie peinlich das war, die mail habe ich gleich mal wieder gelöscht....der typ war eiskalt........wäre am liebsten im erdboden versunken

Will ja hier niemanden angreifen aber lasst den jungs doch ihren spass beim "schnorren" , ist doch kein kavaliersdelikt nach marketingartikeln nachzufragen.Die sind ja schließlich auch für endverbraucher gemacht.. ;-) und es macht doch ehrlich gesagt spass.Wobei ich mich mehr freuen würde wenn ich ne graka als paar sticker zu kriegen :xmas:

AuD1o schrieb:
Will ja hier niemanden angreifen aber lasst den jungs doch ihren spass beim "schnorren" , ist doch kein kavaliersdelikt nach marketingartikeln nachzufragen.Die sind ja schließlich auch für endverbraucher gemacht.. ;-) und es macht doch ehrlich gesagt spass.Wobei ich mich mehr freuen würde wenn ich ne graka als paar sticker zu kriegen :xmas:

seh ich ähnlich

Leute, ihr freut euch wenn ihr ein paar billige Werbegeschenke bekommt die man sonst auf allen Möglichen Messen hinterher geschmissen bekommt.

Schinderhannes
zu dir hätte ich noch eine frage.... nicht böse gemeint aber was machst du mit so viel werbezeug? ich mein soo paar sticker von deinen hardware herstellern ist ja schön und gut...aber bei dir ist ja kein ende in sicht.Und was mir aufgefallen ist du fragst bei firmen nochmal an wo du schon was bekommen hattest, mit einer anderen adresse!Sowas find ich wiederrum nicht gut.Weil dadurch die bestände zu schnell weg sind.Wenn man das verallgemeinen würde...

Zuletzt bearbeitet:
christian_prade schrieb:
Leute, ihr freut euch wenn ihr ein paar billige Werbegeschenke bekommt die man sonst auf allen Möglichen Messen hinterher geschmissen bekommt.
aha, und wenn man nicht auf messen gehen will/kann und trotzdem werbeartikel möchte? Da bleibt nur die möglichkeit,,, oder halt in shops zu erwerben

AuD1o schrieb:
Schinderhannes
zu dir hätte ich noch eine frage.... nicht böse gemeint aber was machst du mit so viel werbezeug? ich mein soo paar sticker von deinen hardware herstellern ist ja schön und gut...aber bei dir ist ja kein ende in sicht.Und was mir aufgefallen ist du fragst bei firmen nochmal an wo du schon was bekommen hattest, mit einer anderen adresse!Sowas find ich wiederrum nicht gut.Weil dadurch die bestände zu schnell weg sind.Wenn man das verallgemeinen würde...

warum ? weil die hersteller oftmals ganz unterschiedliche sachen versenden...und denen tuts nicht weh, sapphire z.b. hat 3000 mitarbeiter und die gehören noch zu den kleinen...
das hier soll keine diskussion darum werden was richtig ist und was falsch ,was sich gehört und was nicht. das hier war mal ein schöner thread in dem jeder gezeigt hat was er bekommen hat...mittlerweile gehts nur noch darum sich zu rechtfertigen warum man die firmen anschreibt... :(
man kommt sich schon als v.erbrecher vor...
und wenn jemand wie du aud1o schreibt du würdest es nicht in ordnung finden,dass ich hersteller mehrmals anschreibe dann empfinde ich das als witz!
immerhin habe ICH die liste mit allen mögichen addys online gestellt und du hast zu den ersten gehört die sie haben wollten !
wenn euch das hier nicht passt,dann stirbt der thread und die liste eben und ich mache eben ganz alleine auf meine kappe weiter.
schade dass hier neuerdings leute mitmischen,die am thread ansich kein interesse haben,sondern nur moralapostel spielen wollen

Zuletzt bearbeitet:
christian_prade schrieb:

hast du ein problem damit ?! du sagst ja selber dass sie billig sind,also lass uns einfach in ruhe.

Hier muss sich niemand rechtfertigen, die mods. und paar andere leute wollen einwenig ordnung in die ganze geschichte bringen, und das wegen twinmos musst du halt berücksichtigen.Und du hast anscheind den sinn und zweck der werbeartikel nicht verstanden,,,,die sind als anschauungs "objekte" gedacht und nicht das jeder hier seine ganze wohnung damit zumüllt ;-).Es ist ja wohl jetzt klar das twinmos an endverbraucher keine werbeartikel zusendet, eher in messen usw. verteilt.Aber natürlich hast du zum teil recht, die firmen juckts wenig, niemand sagt ja auch was.Kannst gerne weiter machen.Aber bitte übertreibt es doch nicht :hmm: viel spass :drool:

Naja,ich find es nicht sonderlich Rum reich sich mit "ich hab schon von 19 Herstellern was" zu schmücken.
Man bekommt was und gut,aber ich find es etwas übertrieben.

ohne worte ;)

werbung14.jpg

schinderhanns,

kannst mal zeigen was du so bisher alles bekommen hast?

langsam aber sicher wird das ganze hier zu einem wettbewerb!

"wer hat an meisten geschnorrt"

beruhigt euch mal wieder.. es gibt wichtigeres als werbegeschenke

bye :d

Der Schnorrer Gott hat gesprochen und wir müssen und einfach geschlagen geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh