Amd Case ausfkleber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von Microsoft kam leider auch ne absage. :grrr:

dafür kam von Sapphire das:
attachment.php


und von Club 3D das:
attachment.php
 

Anhänge

  • 107-0750_IMG.JPG
    107-0750_IMG.JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 159
  • 107-0759_IMG.JPG
    107-0759_IMG.JPG
    44,8 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon jemand was von ASUS bekommen? Habe von denen zwar ne positive Mail bekommen, aber bis jetzt immernoch keine goodies. :motz: :grrr:
 
nee ... hab meiner schwester was versprochen

ihr bekommt doch selbst bestimmt noch was von nvidia , nur die bearbeitung dauert etwas lang bei denen , die haben meine mail am 13.2.05 bekommen und am 1.3.05 hatte ich es halt erst , einfach bisl gedult aufbringen :)

@Snake17 :
Habe auch von Asus ne zusage bekommen , is glaub ich auch schon fast 2 Wochn her , aber auch noch nix bekommen , will mal hoffn das es nicht nur ne einfache "ablenkung" ist das man denkt da kommt was ... und man wartet ..und wartet ... und am ende kommt nix :(
 
Von Asus hab ich auch ne zusage aber mehr auch nicht, bin mal gespannt wann UPS von dennen was bringt. :hail:
 
so hab ne mail von AMD bekommen...Leider eine Absage aba echt geiler Text ich find den soooo geil!Man beachte die Sprache :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

Code:
Sehr Geehrter Herren

Danke für Ihre Anfrage. Ich würde sie sehr gerne helfen aber leider haben wir nicht die mitteln verfügbar um werbematerial an Endkunden zu schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Mads Rosendal

Ich sag nur etwas: :fresse:
 
Anmerkung des Vollc0rns: Jaja, der Mads.... wenigstens hatter mir was geschickt! :p :d
 
boah scheisse,ich habe mal wieder nur absagen und einige melden sich einfach net,darunter amd,asus .
dafür lunger ich auf der cebit mindestens ne stunde vorm amd-stand rum :fresse:
 
schinderhannes schrieb:
...

boah scheisse,ich habe mal wieder nur absagen und einige melden sich einfach net,darunter amd,asus .
dafür lunger ich auf der cebit mindestens ne stunde vorm amd-stand rum :fresse:

NEIN!!!
 
wieso nicht ? :fresse:
die liste ist übrigens jetzt AKTUELL, einige änderungen vorgenommen und addys hinzugefügt. ich würde mich freuen wenn ihr weitere firmen,bzw. adressen posten könntet.
 
Soooo .. McDonalds gab mir auch per mail eine ABSAGE :(

.....vielen Dank für Ihre Anfrage nach Werbeartikeln.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Wünsche dieser Art nicht erfüllen können, da es uns aus marketing- und werberechtlichen Gründen gesetzlich nicht erlaubt ist, Werbemittel an unsere Kunden weiterzugeben.

Wir bedauern Ihnen keine anders lautende Information geben zu können und bitten um Ihr Verständnis.


Dabei habn die sowiel Knete , ey .....
 
cola ? sach an,ich habe die firma noch OHNE addy in meiner liste, kann sein dass ich mal hingeschrieben habe,wieder vergessen.... sagt mal,muss man euch alles einzeln aus der nase ziehen ?! :motz:
wofür stell ich meine GANZE liste denn online???
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord Wyrm schrieb:
Wuhu, von Club 3D is mein zeug heute gekommen. 4Ma die roten Kullis, 2 Case Badges und n Schlüsselband.

Brauchich Beweisfoto :d?

Wir glaubens dir auch so,von denen hat JEDER was bekommen :d
heute kam ne absage von epson,sie hätten nur auf messen werbematerial. naja dann muss ich halt noch eine woche warten :fresse:

in ca. 1 std kommt die post,mal sehen ob wieder weihnachten ist :banana:
 
ich hoffe mal das -IHR- , wenn ihr erfolgreich ven der Cebit kommt mal eure Jagdobjekte :) mal hier mit pics reinstellt , denn ich bin dieses Jahr nicht dort :(
 
nec.jpg


*bihihi*


btw: WAAAAAAAAH warum war in meinem Club3D packet kein schlüsselband!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!...... :motz:
- wegen dem hab ich denen doch die mail geschrieben!
 
schinderhannes schrieb:
wieso nicht ? :fresse:
die liste ist übrigens jetzt AKTUELL, einige änderungen vorgenommen und addys hinzugefügt. ich würde mich freuen wenn ihr weitere firmen,bzw. adressen posten könntet.

Weil mir diese Penner die den ganzen Fluss an den Ständen durch ihre blöde Werbemittelgeilheit blockieren sowas von auf den Sack gehen.
 
ich werd...WAHNSINNIG!!!!!!!!111

es is echt noch was gekommen!

nvidia.jpg
 
@ montodea

ich habe denen auch ne mail geschrieben vor ner woche oder so, bekommt man von denen ne bestätigungsmail oder ne antwort, dass die was schicken oder kommt einfach irgendwann mal so ein päckchen.

und hier mal meine bisherige schlüsselband collection:
goodies2.jpg
 
manto du Krüppelkind!

immer über nV herziehen und dann so geile Sachen bekommen!"§!"$$ :wall:

[X] Steinigen. :wink:
 
nä da kommt irgendwann so nen päckchen...

bei mir hat sie sich noch entschuldigt, dass es solange gedauert hat...das war mir scho bissi..."unangenehm" :-[

ich hab am 14.2.05 geschrieben.

/edit: hm jooo....ich werd jetz erst ma zum müll laufen, und diese hässlichen sachen da, die neben den beiden GeForce FX aufklebern dabei waren, wegschmeissen...nä volly? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut mal hier, da könnt ihr euch rohmaterial besorgen und selber bedrucken :d

die dinger sind cool, wenn man auf der cebit rumlatscht und sich die dann von den wichtigen leuten unterschreiben lässt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh