Amd Case ausfkleber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man ich brauch auch so einen tollen lanyard (hab ich gerade erst gelesen, das die so heißen)
ich muss die ja dann wechseln können. wird dann zum kleinen mode gimmik. haben zwar schon viele, aber die laufen ja nur mit dieser dickies schei*e rum :d

ach ja, wenn ihr eine yeans halle in der nähe habt. einfach reingehen und mal lieb fragen ob die einen lee, levis, mustang, diesel, pepe jeans, replay, bigstar lanyard haben ;)

ich hab keinen davon, aber ich werd am wochenende mal lieb fragen gehen können. besonderst da die mich schon fast als stammkunden sehen :fresse:
 
ich will unbedingt so ein nvidia - "lanyard" (kann man auch schlüsselband nennen :d)
und eins mit ati/firegl , wer vielleicht gegen eins von gigabyte tauschen möchte...bei mir melden
 
Hab von Fijitsu Siemens ne absage und von Peugeot ne zusage....
... und das kam heute:
attachment.php


ein Schlüsselband ein Mousepad und ein Kuli :banana: ....
....aber leider keine Aufkeber :shake:
 

Anhänge

  • 107-0774_IMG.JPG
    107-0774_IMG.JPG
    50,8 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
boah du schwein :d ich will auch so geile amd-sachen ! und von nvidia! *heul,kreisch,schrei,wein,zappel*

ABER einen lichtblick habe ich heute :fresse:

Gerne schicken wir Ihnen einen Coca-Cola Schlüsselband. Dieses geht Ihnen in den nächsten Tagen per Post zu :banana:

danke @ volcom für den link,hatte es vorher nach längerer suche schon gefunden
 
wenn du mich ärgern willst tu es
ne im ernst mach mal ;)
ich habe ja noch ein ass im ärmel adressenmäßig,dann muss ich amd wohl zuspammen :fresse:

seht mal lord wyrms sig, er ist bekenner ;)
 
@Volc0m
hab an euro.tech@amd.com geschrieben, und eigentlich auch vorgestern ne absage bekommen das sie kein werbematerial verschicken genau wie wrext0r auf page 26 schreibt, hab dann aber doch was bekommen *freu* :banana:

aber mit der miniaturansicht kann mir keiner weiterhelfen das nervt mich voll hab doch
da stehen, aber die is immer noch da. :hmm: :motz: :mad: :wall: :grrr: :maul: :fresse:
 
dagegen kannste nix machen ;)

du hast es hier angehängt, und deswegen is die miniaturansicht da. wenn sie weg soll, musst du das bild in deine gallerie laden, und das von da aus verlinken ;)
 
sagt mal,was produziert die firma "Sun" eigentlich ?! ich meine mal monitore von denen gesehen zu haben. bieten nicht auch software an ? wenn ich da schon hinschreibe,wärs vielleicht nützlich das zu wissen :fresse:
 
schinderhannes schrieb:
sagt mal,was produziert die firma "Sun" eigentlich ?! ich meine mal monitore von denen gesehen zu haben. bieten nicht auch software an ? wenn ich da schon hinschreibe,wärs vielleicht nützlich das zu wissen :fresse:

schreib denen doch ne mail

tach auch,
sagen sa mal, was produzieren sie eigentlich?

will von ihnen werbematerial erschnorren =)
:xmas: :xmas: :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh