AMD Catalyst 11.1a Hotfix und 11.1 WHQL - Auswirkungen auf den AF-Filter und unsere Tests

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@fdsonne

Hast du schon mal bei der Nvidia mit dem nHancer oder Inspector herum gespielt?

Ja habe ich... Aber das tut ja der AMD Karte nichts ab.
Mir gings vorhin um den Schärfevergleich. Weil man ja hin und wieder ließt, die NVs wären etwas unschärfer. Fällt mir persönlich so gar nicht auf, habe auch keinen direkten Vergleich mit zwei Monitoren nebeneinander.

Vllt kann der Don ja nochmal ein paar Vergleichsvideos hochschieben. Ich habe bisschen die Vermutung AMD hat jetzt hier einfach im Q Modus die Schärfe etwas abgesenkt um so dem Flimmern gegenzuwirken. (meine Vermutung)

Mal ne Frage zu dem "Hotfix".

Das Teil ist um die 104Mb groß, ist das ein eigenständiger Treiber?
oder wird der über den 11.1 drüber "gefixt"? (Was ich mir bei der Größe fast nicht vorstellen kann).

Hotfixe sind immer eigenständige Treiber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh