AMD Catalyst 6.12 Final

w0mbat

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
7.108
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, hab den DD mal gesaugt. zZ noch den 6.12beta drauf. nutze die sapphire x1950pro.

gleich mal testen ob es einen unterschied von beta und final in coh gibt.
 
Ich habe gerade den Telefonhörer auf den Akustikkoppler gelegt zum 6.12 Download , mal sehen wer schneller den 1950XT Test schafft :drool:

Die Leitung war heute frei und ohne Knackser, Treiber da UND:

Catalyst 6.12 Final erkennt und UNTERSTÜTZT ENDLICH die X1950XT :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber immernoch meilenweit höher als der 6.11er!
 
Ok, es gibt eine Bestätigung daß die X1950 XT unterstützt wird.
 
Jo funzt. Der Benchwert von 3D06 und AM3 sind nicht gestiegen, aber Gothic 3 läuft subjektiv flüssiger bzw. hat weniger Ruckler.
 
So ich habe mal einen etwas ausführlicheren Test gemacht. Hab den mal anghängt. Der Treiber bringt bis auf den einen Test bei Far Cry kaum Mehrleistung, außerdem bin ich mir nicht sicher, ob das nicht auch ein Ausrutscher war. Habe den Test zwar mehrfach durchgeführt, aber in Anbetracht der Tatsache, das ich sonst nur minimale Anstiege aufzeichnen konnte, scheint mir der Sprung dann doch recht hoch. Habe aber ehrlich gesagt auch keine Lust desweg wieder den alten Treiber drauf zu ziehen.
In dem Test habe ich gleich auch noch mitaufgenomme, dass auch bei 4xAA und 16xAF die CPU durchaus limitieren kann.
 

Anhänge

  • Benchmark.doc
    38 KB · Aufrufe: 64
ich hab mich verbessert von 4900 points 06 auf 5350 points 06 ;) .
naja,ist ja was,wa *lol*.

naja,morgen werd ich mein ds4 und 2gb speicher installieren,und dann nochmal testen.
ist ja schonmal positiv,das ich nun meine 1950xt ohne treibermod benutzen kann,sofern ich original-treiber wünsche(sapphire cd ging natürlich auch).

gruss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh