HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieh es positiv. Eventuell sind dann Kinderkrankheiten analysiert und entfernt. Gibt es eigentlich immer noch das Hitzeproblem ?Das heißt ich kann mich also nicht auf einer PS5 von einer 3m großen Big ti**y Schönheit töten lassen im Mai? 🥴
Die Xbox Series X sehe ich öfters mal, eine PS5 schon seit Monaten nicht. Ist der Sony Kasten so viel begehrter?
Da ja anscheinend nun Deutschland Chips für die Autoindustrie gegen Corona-Impfstoff tauscht dürfte es noch etwas länger dauern bis AMD wieder Chips für Sony u. Microsoft hat.
Möchte garnicht wissen was dir fehlt.Beide Konsolen sin Müll mit Kinderkrankheiten. Gute Titeln fehlen. Wayne
@Skip2baloo
Darth Vader is Lukes Vater! Sorry aber das Spiel ist seit 8 Monaten auf dem Markt. Das Thema mit Joel wurde in allen Foren und Spiele Webseiten totgetreten.
Wir reden hier nicht von einem Serien Staffelfinale was am Freitag läuft und am Montag spoilert man, wir reden von 8 Monaten und einem Thema das riesen groß in der Presse war.