DarkLogic
Enthusiast
http://www.hartware.net/news_48006.html
weiss jemand was dazu?
hats einer getestet?
welches board?
welchesbios?
beste grüße
weiss jemand was dazu?
hats einer getestet?
welches board?
welchesbios?
beste grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn die cpus die unter 32bit "stable" sind unter 64bit nicht laufen, sind sie auch unter 32bit nicht stable. Klar würd ich es mir auch einreden wollen, aber hardware ist Betriebsystemunabhängig stable oder eben nicht stable
Kannst du das auch beweisen? Ich glaube hier beweisen dir sehr viele das gegenteil, das es so ist.
MFG
Das ist Fakt, selbst schon getested alles.
Gibt es bei Win64Bit Fehler tauchen diese bei win32Bit auch auf, nur nicht so schnell wie beim 64Bit.
Beispiel Prime : Win Vista 64Bit X2 550BE@X4 1,35V 3600Mhz nach 5 Stunden Prime Fehler.
Beim Win Vista 32Bit kommt der gleiche Fehler, aber nicht nach 5 Stunden sondern erst nach dem Prime 3 Tage lief.
Haben wir damals alles schon im Phenom OC Thread durch genommen und getested.Bei solchen dingen mal in die Erreigniss Anzeige von Win 32Bit schauen, was bei 64Bit zu Fehlern führt oder zum Absturz wird von Win 32Bit einfach übersprungen und es läuft trotz Fehler weiter.
Ein Kumpel von mir hat jetzt den Athlon II X3 435 gekauft und dazu das Board MSI 770 C45. Jetzt habe ich probiert ihn freizuschalten und die BIOS Option Advanced Clock Calibration (ACC) auf »Auto« gestellt. Es änderte sich aber nichts an den gemeldeten 3 Kernen. Habe ich eine Option vergessen oder ist es dann nur ein X3? Die Option "Unlock CPU Core erschien in dem Bios 1.4 was drauf war nämlich nicht.
ja du hast eine option vergessen...nennt sich zumindestens bei gigabyte "EC Frimware" die auf "hybrid" gestellt werden muß beim MSI weiß ich es gerade nicht.
die unlock cpu core option ist was anderes, damit kann man kerne an oder abschalten...
Habs grad nochmal probiert, bei mir scheints Core 2 zu sein Läuft jetzt als Phenom XII B35 mit abeschaltetem Core, leider find ich nirgends etwas um zu sehen ob der L3 Cache an ist oder nicht. Hab ein Gigabyte Board.