[Übersicht] AMD CrossFire Verbessert mit Prototype Treiber

S

Sharif

Guest
Hier sind einige Videos mit Prototype Treiber und wir können bald hoffen das AMD diesen Treiber richtig macht.



BF3



Crysis3



TombRaider
1.Der 7990 mit dem regulären Catalyst-Treiber

2.Und mit Prototyp:

Dirt2



Sleeping Dogs


FarCry3




Quelle : Frame Rating: AMD Improves CrossFire with Prototype Driver | PC Perspective



Was hier nicht rein gehört ist NV Diskussion
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uninteressant ich kaufe zwei GTX780@SLI :d
 
Jo entweder 2×3.0 16Fach oder 8 8 16
Und wenn man geil ist 8*8*8*8 :fresse2:also 4 Karten habe ich auch schon dauf geschnalt gehabt mit 4*HD7970.

Mit 2* GTX780ern bin aber dann erstmal zu frieden bis next gen.:teufel:

So lange kann ja AMD die Treiber für MGPU auf Stand bringen nicht das ich jetzt gross Ärger hatte aber immer Suppe ist langweilig..:bigok:
Es ist auf jeden Fall super das AMD aktiv wird und daran arbeitet ich schau es mir dann nächstes Jahr wieder bei AMD an ich brauche immer etwas Abwechslung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das ihr euch NV Karten Kaufen wollt aber was hat das mit Prototype Treiber zu tun verstehe den Sinn von euer Post nicht :confused:
 
Soll warscheinlich bedeuten keinen Bock auf Amd, da sie die schnelleren 780 haben wollen und nv hat das schon besser im Griff mit den Mr.

Sehr schade ich sage Danke für deine Arbeit, und bin froh das auch AMD jetzt richtig daran arbeitet und sich richtig was tut bei den Treibern.
 
Wird langsam Zeit das AMD sich endlich mal in die richtige Richtung bewegt, hab zwar ne Titan, aber ohne konkurrenz noch höhere Preise!
 
Sharif erzähle ich dir dan im TS wo wir einfach unsere Ruhe haben wie immer.:)
Aber wie schon schrieb schön das AMD daran arbeitet der Prototype Treiber wird mal Hoffendlich zum Ende des Jahres fertig als WHQL.
Den Prototype hatt man ja schon zum launch der 7990 nachgeschoben.
Wer schon geil wenn die es schaffen das es zur Next Gen richtig geil läuft .
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen gibt es da auch Ergebnisse von uns.
 
Die Unterschiede sind mal richtig brutal. Aber freue mich das AMD da was gemacht hat. Hätte kein Problem ein paar AMD Karten als nächstes Upgrade zu nehmen wenn die weiter an MR Problem schrauben. :bigok:
 
Ich Merke auch sofort den Unterschied und wen man selber davor Sitzen würde auf Full HD Zockt dann ist es nochmal besser.
 
Mir wäre es viel wichtiger das AMD 3-4GPUs in jedem game richtig anspricht und diese voll auslasten kann weil dann würde man einfach 3-4GPU setups fahren um seine min FPS zu halten!
2xHD7990 und wenn jede GPU zu 99% skalliert hat man eigentlich in keinem game probleme mehr selbst bei SSAA oder Downsampling könnte man seine 58FPS@ 60Hz Vsync halt und das wäre mir wichtiger als dieser MR treiber.
Ok ne gute sache ist das natürlich wenn man dann auch mal mit 35FPS die MR nicht mitbekommt aber dann wäre das spielgefühl auch schon schwammig und nicht so direkt.
 
@Don

Somit releast AMD morgen zum GTX 780 Launch also doch einen Art Vorab-Beta Treiber für die HD7990 / DualGPU Karten und will somit der GTX 780 Paroli bieten, auch wenn Single / DualKarte
Womöglich senkt gar AMD den Preis um attraktiv zu werden,- oder nur Wunschdenken von mir. Dies wird bald ausgeleuchtet werden.
 
Ist das ASROCK WS die einzige Alternative?
Mein NT (siehe SIG) muss dann wohl auch weichen?

Jo entweder 2×3.0 16Fach oder 8 8 16
Und wenn man geil ist 8*8*8*8 :fresse2:also 4 Karten habe ich auch schon dauf geschnalt gehabt mit 4*HD7970.

Mit 2* GTX780ern bin aber dann erstmal zu frieden bis next gen.:teufel:

So lange kann ja AMD die Treiber für MGPU auf Stand bringen nicht das ich jetzt gross Ärger hatte aber immer Suppe ist langweilig..:bigok:
Es ist auf jeden Fall super das AMD aktiv wird und daran arbeitet ich schau es mir dann nächstes Jahr wieder bei AMD an ich brauche immer etwas Abwechslung.
 
Ja dein Netzteil muss dann weichen und es ist etwas unfair, aus dem Thread eine Nvidia-Aufrüst-Veranstaltung zu machen. ;)
 
Mir wäre es viel wichtiger das AMD 3-4GPUs in jedem game richtig anspricht und diese voll auslasten kann weil dann würde man einfach 3-4GPU setups fahren um seine min FPS zu halten!
2xHD7990 und wenn jede GPU zu 99% skalliert hat man eigentlich in keinem game probleme mehr selbst bei SSAA oder Downsampling könnte man seine 58FPS@ 60Hz Vsync halt und das wäre mir wichtiger als dieser MR treiber.
Ok ne gute sache ist das natürlich wenn man dann auch mal mit 35FPS die MR nicht mitbekommt aber dann wäre das spielgefühl auch schon schwammig und nicht so direkt.
Das wäre echt Bombe wenn alle Games so rennen würden wie BF3 mit 4GPUS.
2560×1440 4×SSAA +Powerplays Sweet FX und an die 120 FPS Average.
Lief wie Butter mit den4× 7970ern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schaut ja schon mal gut aus! Mal sehen ob es sich auch so gut anfühlt wie es im Diagramm dargestellt wird!
Ich kann bei mir nicht mehr viel Verbesserungspotential finden, lasse mich aber gern belehren.

An sich sollte das jeder mal getestet haben, damit man weiß was einem entgeht... :fresse:
 
Don hat doch Review geschrieben das die MR viel weniger geworden sind durch den Prototype Treiber. Der Treiber kommt Juni / Juli raus.
 
Don Merkst du gleich den unterschied wenn du mit Prototype Treiber Spielst als mit WHQL Treiber.
 
Ich habe gerade getestet nein ist nicht der Prototaype Treiber und ich Merke kein Unterschied zwischen der WHQL Treiber :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh