shiryoraoul
Profi
heute wird ein super tag für paar leute hier..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir kam auch nichts von TOF, hab die Sendungsnummer, da ich wegen eines Umlauts im Namen dort angerufen habe. Bei DHL wird auch noch In Transit angezeigt.Freut mich für euch! Meine hängt laut DHL.nl noch immer "In Transit" mit dem Status "Planning is being made". Versand nach BY, es kam auch noch nichts von ToF, ich hoffe also ganz stark auf morgen
Meine hängt auch noch bei "in Transit". Bin auch aus BY und von ToF kam auch noch nichts. Ist halt ein weiter Weg nach BY 😁Freut mich für euch! Meine hängt laut DHL.nl noch immer "In Transit" mit dem Status "Planning is being made". Versand nach BY, es kam auch noch nichts von ToF, ich hoffe also ganz stark auf morgen
Eine kontaktlose Zustellung darf nur erfolgen, wenn der/ein Empfänger vor Ort ist. Schließlich wurde diese nur eingeführt, um den direkten Kontakt bei Auslieferungen zu reduzieren. Alles abseits von dem ist das klassische Ablegen ohne Abstellgenehmigung und das Versandunternehmen haftet, falls sich z.B. ne 3. Person ein GPU Upgrade gönnt.Weiß jemand ob ToF eine kontaktlose Zustellung macht? Also Ablegen irgendwo vor der Haustüre oder so? Das wäre mir bei dem Paket echt nicht recht. Beziehungsweise, wie genau ist bei euren ToF-Ankündigungen das Zustellfenster angegeben wenn überhaupt?
Für Hessen scheinbar auch - bislang "in Transit". Erhält man eigtl. eine Mail von ToF mit der Sendungsnummer oder muss man die stets über Referenznummer von DHL erfragen. So ganz verstanden habe ich den Prozess noch nicht 🙈Meine hängt auch noch bei "in Transit". Bin auch aus BY und von ToF kam auch noch nichts. Ist halt ein weiter Weg nach BY 😁
Na dann bin ich ja beruhigt, wenn ich nicht der Einzige aus BY bin der noch nichts hat. Bei meinem Glück verlieren die noch das PaketMeine hängt auch noch bei "in Transit". Bin auch aus BY und von ToF kam auch noch nichts. Ist halt ein weiter Weg nach BY 😁
Danke für die Info, bei vielen anderen Dienstleistern heißt kontaktlose Zustellung halt, dass sie das Paket einfach vor die Haustüre werfen oder ins Gras vors Haus, das wäre bei meiner 6900XT natürlich im dümmsten Falle äußerst fatal.Eine kontaktlose Zustellung darf nur erfolgen, wenn der/ein Empfänger vor Ort ist. Schließlich wurde diese nur eingeführt, um den direkten Kontakt bei Auslieferungen zu reduzieren. Alles abseits von dem ist das klassische Ablegen ohne Abstellgenehmigung und das Versandunternehmen haftet, falls sich z.B. ne 3. Person ein GPU Upgrade gönnt.
Laut vorherigen Kommentaren neigen die ToF Auslieferer leider dazu, die Pakete einfach vor der Haustür bzw. in der Einfahrt abzulegen, falls niemand anzutreffen ist.
unverändert bislang: Niedersachsen, ca. 1h von der Grenze entferntVersandbestätigung 17:36
Zahlungsinformation bzw Rechnung 19:45
Order Status: Order Complete
Weit vor 9 schon die trackingübersicht:Anhang anzeigen 639334
Da der Karton aber braun und nicht orange ist, ist die Gefahr eines mitnehmen deutlich geringer. Würde es vermehrt zu Schadensfällen kommen, würde dieses kontaktlose Abstellen ganz schnell wieder eingestellt werden.Laut vorherigen Kommentaren neigen die ToF Auslieferer leider dazu, die Pakete einfach vor der Haustür bzw. in der Einfahrt abzulegen, falls niemand anzutreffen ist.
Naja, wenn ich mir anschaue wie andere Unternehmen das mit einer 1-Tageszustellung schaffen kann ich das nicht wirklich gelten lassen Aber da spielt natürlich das "haben will" außerordentlich mit rein.Hab auch noch nix von TOF bekommen, Karte geht auch nach BY, da is der weg halt einfach länger
Ich hoffe sowas bleibt mir erspart. Mein Threadripper 1920 sollte für die Grafikkarte genug sein damit er nicht zum Bottleneck wird, und das Corsair 860 Watt Platinum sollte es auch noch aushalten. Nur die Radiatorfläche meiner WaKü macht mir Sorgen...So wie ich hier höre ist die Chance ja garned schlecht eine zu bekommen morgen oder in nächster Zeit, bei mir zwar leider auch noch in Transit (wie andere hier auch in BY), aber dass gibt mir wenigstens Zeit mein Netzteil auszutauschen
Und dann noch hoffen, dass der 1. PCIe Slot auf meinem Mainboard magisch wieder geht, genauso magisch wie er ausgefallen ist, sonst ersetz ich das auch noch am Wochenende
Ja hatte vorher n 650W Netzteil drin, das sollte ich definitiv austauschen, kommt jetzt auch 850W rein 5900x passt auch vom CPU her, wär nur blöd wenn die 6900xt auf 8 lanes anstatt PCIe 16x laufen müsste weil der eine Slot nimmer will x)Ich hoffe sowas bleibt mir erspart. Mein Threadripper 1920 sollte für die Grafikkarte genug sein damit er nicht zum Bottleneck wird, und das Corsair 860 Watt Platinum sollte es auch noch aushalten. Nur die Radiatorfläche meiner WaKü macht mir Sorgen...
Kannst du nicht die PCIe-Slots umstellen beim Mainboard im UEFI? Mein Asus kann das ohne Probleme auf allen Slots umstellen, aber ich weiß nicht ob das daran liegt, dass es halt ein TR ist mit wesentlich mehr PCIe-Lanes...Ja hatte vorher n 650W Netzteil drin, das sollte ich definitiv austauschen, kommt jetzt auch 850W rein 5900x passt auch vom CPU her, wär nur blöd wenn die 6900xt auf 8 lanes anstatt PCIe 16x laufen müsste weil der eine Slot nimmer will x)
Leider wohl nicht, nur der erste Slot aufm Gigabyte x570 Aorus pro läuft fest auf x16, der andere x16 Slot läuft wohl unveränderbar auf x8. Naja hab ich beim Baun wohl was falsch gemacht, ist auch ne ErfahrungKannst du nicht die PCIe-Slots umstellen beim Mainboard im UEFI? Mein Asus kann das ohne Probleme auf allen Slots umstellen, aber ich weiß nicht ob das daran liegt, dass es halt ein TR ist mit wesentlich mehr PCIe-Lanes...
Ja die meisten Rechner wollen einem halt ein großes und teures Netzteil verkaufen und legen deshalb immer pauschal die wirklich maximalste Auslastung zugrunde. Dass dieser Anwendungsfall allerdings eintritt ist, wenn überhaupt, sehr selten.Also ich habe auch noch ein 650Watt Netzteil und weigere mich eigentlich, für die 6800XT jetzt extra mehr zu holen, ich hatte eigentlich mit der Vega hier nie mehr als 400Watt Aufnahme.
Naja für die Region BY ist meine 6800XT auch immer noch "in transit" bei DHL NL, hoffe auf Morgen oder Mittwoch
Finde es zum Beispiel auch witzig, es gibt ja mehrere Watt Rechner und mit der 6800XT und meiner Config teilen mir diese Rechner mit, maximale Stromaufnahme ca. 510 Watt, deshalb Empfehlung Be Quiet 800Watt oder gar 1000Watt, völlig übertrieben.
Also ich habe auch noch ein 650Watt Netzteil und weigere mich eigentlich, für die 6800XT jetzt extra mehr zu holen, ich hatte eigentlich mit der Vega hier nie mehr als 400Watt Aufnahme.
Naja für die Region BY ist meine 6800XT auch immer noch "in transit" bei DHL NL, hoffe auf Morgen oder Mittwoch
Finde es zum Beispiel auch witzig, es gibt ja mehrere Watt Rechner und mit der 6800XT und meiner Config teilen mir diese Rechner mit, maximale Stromaufnahme ca. 510 Watt, deshalb Empfehlung Be Quiet 800Watt oder gar 1000Watt, völlig übertrieben.