AMD dual core optimizer ( problem bei installation)

arthurarthur

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
1.515
hallo

wenn ich den dual core optimizer installieren will kommt

boot.ini konnte nicht geöffnet werden


was kann das sein ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
arthurarthur schrieb:
hallo

wenn ich den dual core optimizer installieren will kommt

boot.ini konnte nicht geöffnet werden


was kann das sein ?
guck mal ob die datei nen schreibschutz hat
 
sry keine ahnung bei mir läuft er ohne probleme. hattest du vorher schon den x2 treiber drauf? wenn ja würd
ich mal probieren den zu deinstallieren.
 
1. ok werde ich machen sonst noch ideen ?


ja hab den win dual patch drauf aber denn kann mann nicht deinstall




hat der treiber was gebracht bei euch ?

ich hab probleme das bf2 lagt wenn ich beide kerne auf der bf2.exe habe wenn ich nur eine core zuteile läufts super

kann das nciht der treiber beheben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir wars auch so weil die boot.ini nicht auf c war sondern auf d

du must sie dann nach c kopieren dann ging es jedenfalls bei mir
 
arthurarthur schrieb:
ich hab probleme das bf2 lagt wenn ich beide kerne auf der bf2.exe habe wenn ich nur eine core zuteile läufts super

kann das nciht der treiber beheben ?

Möchte noch nicht zu viel versprechen, aber so wies gestern Abend ausgesehen hat läuft BF2 dann perfekt auch ohne Zuweisung...
 
Kann mir jemand sagen, wo man den Windows Dual Patch herbekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is das für ne Seite? Deine eigene?

Windows Dual Patch? = Windows Dual Core Patch von MS?
Dual Core Treiber = AMD DC Treiber(wie die alte Version auf Deiner Seite?)?
Jeder postet hier sein Schrott, der ihm gerade eingefallen ist, egal obs was bringt?
 
Nein, gegoogelt.

Ich weiß nicht wer Schrott postet und wer nicht, tatsache ist das ich große Performance Probleme hatte, und durch diesen Patch von Microsoft jetzt alles Super Läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir gibt es keine boot.ini

werder auf c noch auf d noch sonst wo

ist auch nichts versteckt oder so

was kann ich tun ?
 
Doch, die ist schon da, du musst nur bei den Ordneroptionen einmal "Alle Dateien und Ordner anzeigen" auswählen und dann noch das Häkchen bei "geschützte Systemdateien ausblenden" entfernen.

Ansonsten kann man die Datei auch über 'System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Startoptionen manuell bearbeiten' öffnen. Allerdings stellt sich für mich da die Frage, wie man in dem Fall den Schreibschutz, den die für gewöhnlich hat, rausbekommen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Reicht es einfach den Dual Core Treiber von AMD zu installieren oder muss ich dann auch noch in der Registry rumfummeln?
Mit dem Treiber ging vorher das Fernsehen auf der TV karte nur mit ruckeln, jetzt ganz ohne.
Würde mich halt interessieren ob es reicht.
 
@ trendsetter

Ich hab zuerst den AMD CPU Treiber installiert, danach den AMD Dual Core optimizer Treiber. Dieser installiert sich jo automatisch in den AMD CPU Treiber. In der Windows Regestrie muss so nichts korigiert werden. :rolleyes:

mfg
 
jetzt hab ich mal ne frage und zwar hab ich ja nen opti welchen treiber von der amd seite brauch ich denn da ist das der gleiche wie für nen x2?
 
also die boot ini war auf d:

ich hab sie auf c kopiert dann treiber installiert (hat geklappt)
dann die boot ini von c wieder auf d


hat funktioniert aber ob es jetzt was gebracht hat weis ich nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh