AMD Dual Core Treiber

Narutokun

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
79
Hi habe mit dem AMD Dual Core Treiber riesen probs wenn der installiert ist stürzt mein pc nach dem willkommensbildschirm öfters mal ab habe gehört es soll mit Daemon Tools zusammenhängen aber ohne diesen Treiber kann ich mit divx 6.2 keine sache mehr kodieren weil dann immer ein fehler kommt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, seit wann wird für das coden mit divx 6.2 daemon tools benötigt? das wäre mir jetzt neu! falls es doch so sein sollte, kannst es ja mal mit divx 6.3 versuchen.
 
Nein das meine ich doch nit ich meine wenn der Dual Core Treiber beist sich mit Daemon Tools und deswegen die abstürze.
 
du sagst ja, daß du probleme mit dem dualcore-treiber hast und es mit daemon tools (dt) zusammenhängen soll. und deswegen fragte ich, ob du dt mal deinstalliert hast und das problem immer noch bestand.
 
nein noch nicht habe es erstmal im autostart deaktiviert.

komisch ist halt das er nicht immer dort hängen bleibt
 
deaktivieren nützt nichts bei dt! wenn, musst du es richtig deinstallieren! und wo genau bleibt es nicht immer hängen? bitte etwas genauer! ;) meinst du jetzt beim codieren oder beim willkommensbildschirm?
 
Direkt nach dem Willkommensbildschirm

und das Video Kodieren mit Divx 6.2 geht nicht wenn der Dual Core treiber nicht installiert ist
 
Das gleiche Problem hatte ich mit meinem X2 4200+ auch gehabt. Deamon Tools deinstalliert und sämtliche Registry Einträge gelöscht = Problem beseitigt.
 
:mad: oh man amd dual core treiber is ja so was fürn arsch. ich hab nur noch neustarts.. hab das ding sofort wieder entfernt! so ein scheiss
 
ja meine ich ja einige leute haben damit probs -.-

ich hoffe AMD bringt bringt nen Fix

aber was für treiber soll ich nun nehmen kann mir da jemand mal helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh