AMD E350, 1080p Filme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir ruckeln BDs sowohl bei TMT5 als auch Powerdvd 10. (Bei TMT soll ein update kommen, welches Brazos unterstüzt)

also ich glaube, das liegt an der Kombi von Fusion und Win7 64bit, das FullHD-Videos ruckeln! Irgendwie scheinen die Treiber da nicht ganz sauber zu arbeiten.

Hab hier selbst das Asus E35M1-M Pro und dort haben unter Win7 64bit sowohl bei PowerDVD 10 und 11 sowie bei TMT, BluRays geruckelt. Hardwarebeschleunigung war eingeschaltet, hat aber nicht wirklich was gebracht. Erst nachdem ich auf die 32bit-Version von Win7 umgestiegen bin, konnte ich die selben Blurays mit PowerDVD 11 ruckelfrei abspielen.

Nö, ich nutze auch Win7x64 und hab keinerlei Probleme.

Ich würde das jetzt nicht so sehr auf die 64bit W7 Version abschieben wollen.
Sondern eher Richtung Treiber/Codec der entweder nicht/anders/inkompatibel war.

EDIT
Danke, t-bone!

Hat so ein Board wer mit Media Portal am laufen?
Wäre natürlich toll, wenn jemand vorher ein "normales" System mit Media Portal gehabt hätte und dann auf ein E 350 umgestiegen ist, um einen Performance vergleich zu haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh