Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welchen powerdvd würdest du dann empfehlen?Ich habe irgendwo gelesen, dass die neuen Powerdvd Codecs wohl keine Beschleunigung für TV mehr haben.
Wie kann ich das anzeigen lassen ob die GPU läuft? CPU Auslastung laut taskmanager?Was sagt die Auslastungsanzeige ? Bei Mediaportal mal anzeigen lassen, ob die GPU auch läuft ?
beides mit Process Explorer
ansonsten ist das hier mal wieder ein ziemlich blödes Ratespiel mit vielen Unbekannten. Vielleicht sollte man mal ähnlich der Kaufberatungsmaske eine Problembeschreibungsmaske erstellen..es macht einfach keinen Spass immer wieder nach den Basics zu fragen.
nimm doch einfach das von windows und teste obs besser ist.
Meiner meinung nach ist MP etwas zu träge für E350
und die Probleme sind _nur_ auf dem Client, oder? Es fehlen noch die Infos zum Codec?
Ist das MP spezifisch?Ich habe irgendwo gelesen, dass die neuen Powerdvd Codecs wohl keine Beschleunigung für TV mehr haben.
Es stellt sich aber die Frage wie der Decoder verfügbar gemacht wurde und ob die Beschleunigung vielleicht erst noch aktiviert werden muss.
DXVA sollte man besten auch während der Wiedergabe aktivieren.
Ansonsten merkt sich der Decoder die Einstellungen nicht.
AMD und MSI fragen!
ich wollte nur den vergleich mit meinem hauptrechner (e8400 mit nvidia gtx 260) ziehen; und dort trieten bei powerdvd11 mit dxva und EVR Renderer auch diese klötzchen auf - nur eben dass gpu und cpu last sehr gering sind. ruckeln tut es aber nicht! ich hab aero an, ja!720p funktioniert also jetzt mit niedriger GPU Belastung bis auf die 'Klötzchen'...wie auch immer die bei Dir ausehen?
Vergiss VMR9 unter Windows 7! Hast Du Aero eingeschaltet?
Nein, DXVA geht auch beim PDVD10/11 Combo Videodecoder mit MePo, es müssen nur reg einträge selbst eingetragen werden,,
Ist das MP spezifisch?
Der Powerdvd 11 Decoder funktioniert hier noch für LiveTV mit DXVA ...
,
50:50 ist für mich kein dümpeln mehr.
Bin hier raus..viel Erfolg!
ich weiß nicht mehr in welchem thread es war, aber omnium hat schon früh zur vorsicht beim e350 gewarnt.
Das war glaub ich im Mediaportal thread hier. Dort habe ich als ich mit meinem System angefangen habe einige fragen gestellt und er hat gesagt ich wurde schon bald wissen wieso hier eher zu ner Intel Lösung geraten wird.
Also ich hab wiederum 2 e-350 seit ca. einem Jahr im Einsatz. Und bin bisher top zufrieden.
Sky HD (1080i) inkl. Deinterlacing, sowie 24p funktionieren.
Muß aber dazu sagen, das ich weder Mediaportal, noch WMC nutze.
Ich nutze generell DVBViewer mit PDVD-Codec für TV und FFDShow für Videowiedergabe.
Solange es noch Intel-CPU mit 24p-Bug gibt, werde ich diese auch nicht für HTPC nutzen.
raynold,
mehr als 1080i gibt es nicht, Systembelastungstechnisch gesehen.