HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, wenn man das mal in Relation sieht, ist das immer noch sehr wenig. AMD wird auch durch die Hersteller unten gehalten. Sieht man sehr schön an den Laptops. Intels damalige Kampagne hat denen trotz Strafzahlung deutlich mehr eingebracht. Ich habe viele Leute im Bekanntenkreis die von Anfang an sagen kein AMD nur Intel.Das die Kunden durchaus objektiv sind zeigen die guten Verkaufszahlen von Ryzen obwohl das Image durch Bulldozer im Bereich CPUs ziemlich im Keller war.
Tja, so kommts halt, wenn ein Unternehmen nicht die Manpower hat um jeden Bereich ordentlich besetzen zu können.
Und diese fehlende Manpower resultiert aus fehlendem Budget.
Und dieses fehlende Budget wiederum resultiert daraus, dass die große Masse ständig nur Intel und NVidia kauft.
Die Meldung ist glaube ich fehlerhaft, denn sie ergibt nur dann einen Sinn, wenn die Entwickler Mitte 2016 abgezogen wurden. Mitte 2017 war Vega nämlich schon auf dem Markt.
Tja, so kommts halt, wenn ein Unternehmen nicht die Manpower hat um jeden Bereich ordentlich besetzen zu können.
So ist es.
Man hat in den letzten Jahren einen großen Teil der Entwickler im GPU-Bereich verloren.
Die Meldung ist glaube ich fehlerhaft, denn sie ergibt nur dann einen Sinn, wenn die Entwickler Mitte 2016 abgezogen wurden. Mitte 2017 war Vega nämlich schon auf dem Markt.
Die haben das Ding eben nur noch mit einer Rumpfmannschaft fertiggestellt und nicht weiter optimiert, das erklärt die mangelhafte Effizienz.
Das klassische Missmanagement. Zur Kostenreduktion wird die Belegschaft reduziert