AMD eröffnet den Fanshop für Radeon-, Ryzen- und EPYC-Fans

.

Ich hätte durchaus gern solch ein Shirt mit nem AMD Ryzen Aufdruck. Sieht doch auch ganz gut aus. Allerdings wäre es mir doch etwas zu teuer.
Wenn die Qualität stimmt? Why not?
Ich hätte den Kaffeebecher gerne. Wirkt sehr hochwertig das Merch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein riesen Markt, wenn man mal so in die Foren schaut :stupid:
War auch mein erster Gedanke beim Lesen der Headline. Ist das vom Gefühl her, wie wenn der Erfolgs-Fan (wohnhaft 500 km weg von München) sein Bayern-Shirt ordert?

War auch mein erster Gedanke beim Lesen der Headline. Ist das vom Gefühl her, wie wenn der Erfolgs-Fan (wohnhaft 500 km weg von München) sein Bayern-Shirt ordert?

Boar, ich kanns einfach nicht mehr hören. Was hat das mit "Erfolgsfan" zutun? Als würde der FCB alle seine Spiele haushoch gewinnen. Gerade eben haben sie gerade so 3:2 gegen Paderborn gewonnen.

Auf Intel holen sich nen Haufen Fanboys seit Jahren Einen runter und preisen den Laden quasi als heilig. Aber als AMD Sympatisant darf man sich kein Shirt mit Ryzen Logo kaufen, oder was?
Lasst doch die Leute selbst entscheiden, wofür sie ihr Geld ausgeben. Mit 25$ für ein Shirt in halbwegs guter Qualität hat man immerhin eine bessere Ausgabe getätigt, als mit dem Aufpreis für ne überteuerte Intel CPU, die einem nur mickrigste Mehrleistung gegenüber dem AMD Pendant bietet.

KIK Outfit :ROFLMAO:

Ich baue und empfehle guten Gewissens momentan auch nur AMD-Systeme, ausser der Käufer will partout & stur seinen Intel.
Hätte selbst gern eines, aber dafür haue ich den 9900K nun auch nicht weg.
Einfach geil: viele Cores, nicht mehr der d**fe Sockel mit den empfindlichen Pins und rennen wie Sau.
Aber deshalb zahle ich doch nicht dafür, als Werbefigur für Hardwarekonzern XY rumzulaufen.
Und was muss in einem abgehen, Sympathisant eines Konzerns zu werden, der einem die monatlichen Brötchen nicht zahlt? :fresse:

Und an den dicken 12jährigen im Bayernshirt erinnert mich, dass von 2006 - 2018 niemand AMD-Shirts tragen wollte, als AMD so an der Core-Architektur zu knabbern hatte.

Gehe heute gleich ins Autohaus, ich brauche ein "Toyota" und ein "Opel" Shirt. Und ein "Melitta" Shirt, bin Fan meiner Kaffeemaschine... ;)

Na dann erkennt man die Fanboys wenigstens schon direkt auf der Straße. Aber ok, wenn es dabei hilft, den Bekanntheitsgrad von AMD zu steigern wäre das wenigstens etwas Gutes.

Aber deshalb zahle ich doch nicht dafür, als Werbefigur für Hardwarekonzern XY rumzulaufen.
Und was muss in einem abgehen, Sympathisant eines Konzerns zu werden, der einem die monatlichen Brötchen nicht zahlt? :fresse:

Und an den dicken 12jährigen im Bayernshirt
Adidas, puma, Nike, und die zig anderen Marken zahlen dir auch nichts! Und du trägst diese! Wo ist der Unterschied?

Richtig es gibt keinen.

Und dieses, ich empfehle nur noch amd... Was willst damit Aussagen? Warum musst DU das explizit erwähnen?

Und warum ziehst Du über dicke Kinder her? Was hat das mit den fcbayern zu tun?

Sonst keine richtigen Argumente?

Hast Recht.................versuche schon lange mein "N" von den New Balance runter zu reissen. Klappt aber nicht, verdammt zäh die Dinger.

Noch schlimmer ist es mit den Krokodilen auf meinen Polos!! Wenn man die runterreisst haste da ein Loch!! Aber was tut man nich alles für eine werbefreie Gesellschaft!!:bigok:

Vielleicht zahlt AMD ja die Brötchen eines meiner Bekannten und ich sympatisiere deshalb mit dem Unternehmen?
So oder so, es hat dich nicht zu scheren, ob und warum jemand Fanartikel von dieser Verein oder jener Firma kauft und trägt.
Und du hast jemanden dafür auch nicht zu verurteilen, oder als "Erfolgsfan" zu bezeichnen.

Allein schon aufgrund der Tatsache, dass AMD einen normalen Wettbewerb betreibt, während Intel mit Knebelverträgen, Drohungen und Bestechungen arbeitet, macht mir AMD deutlich sympatischer.

Schneller und günstiger ist es natürlich, derartige Symbole aufdrucken zu lassen, das machen nicht wenige Shops in DE/EU.
Das habe ich auch mal gemacht, von meinem Lieblings Fußballverein habe ich mir dessen Symbole auf ein Laibchen aufdrucken lassen, es sah am ende wie das echte Trikot aus, für einen Bruchteil des Preises und ohne Werbung, was nicht quer durch den Erdball befördert werden musste, das hat mir auch besser gefallen als das "Original".

Adidas, puma, Nike, und die zig anderen Marken zahlen dir auch nichts! Und du trägst diese! Wo ist der Unterschied?

Richtig es gibt keinen.

Und dieses, ich empfehle nur noch amd... Was willst damit Aussagen? Warum musst DU das explizit erwähnen?

Und warum ziehst Du über dicke Kinder her? Was hat das mit den fcbayern zu tun?

Sonst keine richtigen Argumente?
Natürlich gibt es dort erhebliche Unterschiede.
Im Übrigen sind das alles etablierte Kleidungshersteller daher auch der Markenaufdruck ;D. Sein Fussballtrikot Vergleich war schon passend, die kauft man auch nicht nach Markenhersteller oder Qualität sondern nach Club bzw. Spieler. Qualitativ sind die meist auf Grund ihres Einsatzbereiches gut, aber natürlich mittlerweile bei Top-Cubs auch viel zu teuer, wobei Mitglieder und lang jährige Fans meist irgendwo Rabatte bekommen. Kleidungsbewusster Konsum ist das aber nicht, man bekennt schlicht Farbe.

Vielleicht zahlt AMD ja die Brötchen eines meiner Bekannten und ich sympatisiere deshalb mit dem Unternehmen?
So oder so, es hat dich nicht zu scheren, ob und warum jemand Fanartikel von dieser Verein oder jener Firma kauft und trägt.
Und du hast jemanden dafür auch nicht zu verurteilen, oder als "Erfolgsfan" zu bezeichnen.

Allein schon aufgrund der Tatsache, dass AMD einen normalen Wettbewerb betreibt, während Intel mit Knebelverträgen, Drohungen und Bestechungen arbeitet, macht mir AMD deutlich sympatischer.
Bei dir kann man sich nur fragen wo die Moderation des Forums bleibt, du bist nahezu bei jedem Kommentar und jeder News getriggert und spamst polemisch deine Anti-Intel Propaganda komplett am Thema vorbei und ohne Kontext, als wärst du der Moralapostel mit deiner Low-Budget CPU.

Man stelle sich vor jeder Intel Fan würde bei jedem Test etc. jeder Verfehlung als Firma Rufmord bei AMD betreiben wie du das machst, in Industriespionage war nämlich auch AMD verwickelt, die EU Strafe von der du redest hat damit nichts zu tun und ist immer noch in der Schwebe, wenn man es genau nimmt ist das was du permanent absonderst sogar strafbar.
Ich glaube auch nicht das jemanden interessiert was du für sympatisch hältst, du bist selbst dem AMD Poweruser ein Dorn im Auge.

Und ich kenne auch keinen "erfolgreichen" Misserfolg-Fanshop, deshalb verkauft der FC Bayern einiges mehr an Merchandise als Fortuna Köln, liegt in der Natur der Sache.
Ich bin im übrigen Kölner und habe auch ein FCB Trikot, und wenn jemand sich so artikuliert und pöpelt wie du hier und mit seinem Markenwahn auf stark macht bekommt er direkt ne Kopfnuss, weil jemand wie du entscheidet nicht was moralisch vertretbar ist.

Weil auch ich erkannt habe, dass momentan zu 99% Intel Geldverschwendung ist und mich trotzdem nicht in Fanboykleidung hüllen muss.
Wenn die Leute das beste fürs Geld wollen, muss ich ihnen momentan AMD empfehlen, so einfach ist das.
Ich erwähnte dies explizit, um nicht in der Schwarz-Weiss-Welt als Intel-Fan eingeordnet zu werden. Habe wohl mehr Ryzen-Systeme an den Mann gebracht als manch glühender AMD-Verfechter.

Der Beissreflex der Fanboys hier ist schon lustig, von mir aus zieht an, was Ihr wollt. Wir sind n freies Land, niemand will & kann es Euch verbieten.
Komisch finden darf man es trotzdem.
Den Rest hat @Infi88 bereits sehr treffend gesagt.

Natürlich gibt es dort erhebliche Unterschiede.
Im Übrigen sind das alles etablierte Kleidungshersteller daher auch der Markenaufdruck ;D. Sein Fussballtrikot Vergleich war schon passend, die kauft man auch nicht nach Markenhersteller oder Qualität sondern nach Club bzw. Spieler. Qualitativ sind die meist auf Grund ihres Einsatzbereiches gut, aber natürlich mittlerweile bei Top-Cubs auch viel zu teuer, wobei Mitglieder und lang jährige Fans meist irgendwo Rabatte bekommen. Kleidungsbewusster Konsum ist das aber nicht, man bekennt schlicht Farbe.

Bei dir kann man sich nur fragen wo die Moderation des Forums bleibt, du bist nahezu bei jedem Kommentar und jeder News getriggert und spamst polemisch deine Anti-Intel Propaganda komplett am Thema vorbei und ohne Kontext, als wärst du der Moralapostel mit deiner Low-Budget CPU.

Man stelle sich vor jeder Intel Fan würde bei jedem Test etc. jeder Verfehlung als Firma Rufmord bei AMD betreiben wie du das machst, in Industriespionage war nämlich auch AMD verwickelt, die EU Strafe von der du redest hat damit nichts zu tun und ist immer noch in der Schwebe, wenn man es genau nimmt ist das was du permanent absonderst sogar strafbar.
Ich glaube auch nicht das jemanden interessiert was du für sympatisch hältst, du bist selbst dem AMD Poweruser ein Dorn im Auge.

Und ich kenne auch keinen "erfolgreichen" Misserfolg-Fanshop, deshalb verkauft der FC Bayern einiges mehr an Merchandise als Fortuna Köln, liegt in der Natur der Sache.
Ich bin im übrigen Kölner und habe auch ein FCB Trikot, und wenn jemand sich so artikuliert und pöpelt wie du hier und mit seinem Markenwahn auf stark macht bekommt er direkt ne Kopfnuss, weil jemand wie du entscheidet nicht was moralisch vertretbar ist.
Rede dir alles wie du es brauchst.. Machst du richtig.

Prinzipiell finde ich die Sachen auch ein Stück zu teuer. Der Vergleich mit den Emblemen von Adidas, Nike, Lacoste hinkt, da diese Hersteller ja Kleidung/Schuhe herstellen. Der richtige Vergleich wäre hier eine Graka oder ein CPU Kühler in einer Adidas o.ä. Edition.

Zuletzt bearbeitet:
Schade in dem Shops gibts keine Buttons/Sticker ,was für nen sch ...... :coffee2:
Aber Pins haben Sie ,die mir nicht so gefallen.

Bei dir muss man sich nicht mehr fragen und es braucht keine Moderation, denn auch du darfst innerhalb der Regeln weiterhin deine Anti AMD Propaganda ins Forum schütten. Allerdings ist deine Propaganda extrem günstig. Wobei billig wohl der treffendere Ausdruck wäre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh