Natürlich gibt es dort erhebliche Unterschiede.
Im Übrigen sind das alles etablierte Kleidungshersteller daher auch der Markenaufdruck ;D. Sein Fussballtrikot Vergleich war schon passend, die kauft man auch nicht nach Markenhersteller oder Qualität sondern nach Club bzw. Spieler. Qualitativ sind die meist auf Grund ihres Einsatzbereiches gut, aber natürlich mittlerweile bei Top-Cubs auch viel zu teuer, wobei Mitglieder und lang jährige Fans meist irgendwo Rabatte bekommen. Kleidungsbewusster Konsum ist das aber nicht, man bekennt schlicht Farbe.
Bei dir kann man sich nur fragen wo die Moderation des Forums bleibt, du bist nahezu bei jedem Kommentar und jeder News getriggert und spamst polemisch deine Anti-Intel Propaganda komplett am Thema vorbei und ohne Kontext, als wärst du der Moralapostel mit deiner Low-Budget CPU.
Man stelle sich vor jeder Intel Fan würde bei jedem Test etc. jeder Verfehlung als Firma Rufmord bei AMD betreiben wie du das machst, in Industriespionage war nämlich auch AMD verwickelt, die EU Strafe von der du redest hat damit nichts zu tun und ist immer noch in der Schwebe, wenn man es genau nimmt ist das was du permanent absonderst sogar strafbar.
Ich glaube auch nicht das jemanden interessiert was du für sympatisch hältst, du bist selbst dem AMD Poweruser ein Dorn im Auge.
Und ich kenne auch keinen "erfolgreichen" Misserfolg-Fanshop, deshalb verkauft der FC Bayern einiges mehr an Merchandise als Fortuna Köln, liegt in der Natur der Sache.
Ich bin im übrigen Kölner und habe auch ein FCB Trikot, und wenn jemand sich so artikuliert und pöpelt wie du hier und mit seinem Markenwahn auf stark macht bekommt er direkt ne Kopfnuss, weil jemand wie du entscheidet nicht was moralisch vertretbar ist.