HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier ist NVidia mit der Raytracing Leistung und DLSS2.0 ein gutes Stück voraus.
AMD muss auch viel Fremdkapital zurück zahlen.Diese guten Zahlen hat man sich mit attraktiven Produkten durchaus verdient.
Nun heißt es allerdings auch "dran bleiben".
Insbesondere die GPU Sparte braucht noch etwas mehr Zuwendung.
Hier ist NVidia mit der Raytracing Leistung und DLSS2.0 ein gutes Stück voraus.
Ja aber ist das eine Rechtfertigung keine GPU vom Hause AMD zu erwerben?
Absolut keine Ahnung was Du uns mit diesen Sätzen sagen willst?Ja aber ist das eine Rechtfertigung keine GPU vom Hause AMD zu erwerben? Natürlich ist das alles ein nettes Feature nur im gegensatz zur Nvidia kriegen auch AMD Produkte durch einen längeren Produktlebenszyklus updates und im nachhinein liefern sie sogar, was so stark erst bemängelt wurde.
Spaetestens wenn Du mit Deiner GPU mehr als nur spielen willst - in meinem Fall z. B. Videos transkodieren - ist gruen btw immer noch ziemlich altenativlos.
Ich flehe Dich an, bitte fang an in zusammenhängenden Sätzen, Absätzen und mit wirkungsvollen Satzzeichen zu schreiben. Dieser Ausfluss an Worthülsen und zusammenhangslosen aneinanderreihungen von Wörtern ergibt weder Sinn noch ist ersichtlich welches Thema und welche Argumentation bzw. Information Du mitteilen möchtest.---ausgekotz ist etwas untertrieben...
gelästert und entschuldige Mich... wir wollen ja alle das es vorrangeht !
Wie meinst du das mit längeren Produktlebenszyklus?
Wenn ich das richtig sehe, bekommst du auch bei NVIDIA Treiber für Uralt-Grafikkarten.
Wenn ich das richtig sehe, bekommst du auch bei NVIDIA Treiber für Uralt-Grafikkarten.
Liest man sich aber mal etwas durch die Kommentare bei Magazinen wie Gamestar, PC Games oder 4Players, fällt schon deutlich auf, dass viele Spieler das RT Feature sehr schätzen und teilweise auch nicht mehr missen wollen.
Ja aber die "Uralt-Treiber" von Nvidia sorgen dafür das die Karte noch schlechter läuft als vorher, bei AMD ist dies umgekehrt - alleine der Support für AMD FX-Serie/Bulldozer und selbst die Leistung davon spricht für dafür.
versuche mal, aktuelle Treiber für eine Radeon HD 7590m zu finden.
Gibts nämlich nicht, weil AMD alles unter HD 7600M fallen gelassen hat (obwohl zur selben Zeit released).
Die letzte Software dafür ist von 2016!
Hab nen ASRock extreme 6 mit PCI-E2 16x oder (x anbindung je nach Prozess binn gearscht ! Apu CPU mit 8Xund, mehr brauchs dafür auch nicht, zu langsam um damit noch irgendwas aktuelles spielen zu können, somit muss man da auch nix mehr einpflegen, bugs hat das ding nicht, habe die ja im notebook...
die 880M ist aber durchaus auch für aktuelle spiele zu gebrauchen, schon wegen ihren 8GB ram, ist ja nix anderes wie ne GTX 680 mit 6GB mehr speicher... welche im fall noch offiziel support erhält...
versuche mal, aktuelle Treiber für eine Radeon HD 7590m zu finden.
Ja aber ist das eine Rechtfertigung keine GPU vom Hause AMD zu erwerben? Natürlich ist das alles ein nettes Feature nur im gegensatz zur Nvidia kriegen auch AMD Produkte durch einen längeren Produktlebenszyklus updates und im nachhinein liefern sie sogar, was so stark erst bemängelt wurde.
Ich finde AMD hat da schon gut aufgeholt - Nvidia muss erstmal mal wieder Antworten.