es ist aber schon arg seltsam, das es so kurz vor einem launch noch praktisch keine daten von den karten gibt.
die gerüchteküche brodelt auch nicht so wie man es gewohnt ist !!
ati hat wohl die undichte stelle endlich ma gefunden .....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es ist aber schon arg seltsam, das es so kurz vor einem launch noch praktisch keine daten von den karten gibt.
die gerüchteküche brodelt auch nicht so wie man es gewohnt ist !!
Nun, diese denke ich nicht, da sie sonst Gefahr laufen dass die Kundschaft auf die NV Karten erstmal wartet und erst dann zugreift wenn der Preiskampf beginnt.
AMD SOLLTE ! von Anfang an diesen Fehler nicht begehen, sind ja auch keine NV´ler die dies sicherlich tun würden.
ABER: Falls dem doch so sein sollte, wird AMD Ihr Pulver: "früher dranzusein",-mehr als nur verschiessen.
Denn die Kundschaft begrüßt/e mehr als denn je die sehr gute P/L Politik der AMD-ATI Familie.
Liegt also in Ihrer Hand ob es von Anfang an ein Erfolg, oder gar das Gegenteil wird.
Mal schauen, was der RRV870 tatsächlich auf den Bildschirm zaubert wenn ATi/AMD behauptet, dass es eine riesen große Architekturveränderung seit dem R600 ist. Die Yield Rates von nVidia können selbst im Januar noch unter denen von ATi/AMD liegen, wenn der G300 ein Monsterchip ist, zahlt der Kunde auch dafür
der G300 wird zeimlich sicher nix neues nur ne nochmal aufgebohrter G80 und somit die 4te weitereentwicklung ( amd ati wäre bei der 3ten )
NVs portierungen wurden meiner Meinung immer ineffizienter und schlechter ( G92b fast nur Umbenennung GT200 riesiges DIE ) bei ATI das genau gegenteil
und du hast ziemlich sicher keine ahnung, der g200 war das ende der architektur, der g300 wird wieder ein schritt wie beim G80
Nein, das Thema hatten wir doch nun schon öfters. Der G300 ist auch nur ein aufgebohrter G(T)200. Das einzige, was sich hier stärker ändert, sind wohl die Shader. Was aber auch dringend notwendig ist, da hier ATI deutlich vorne liegt.wer das ati interview in der aktuellen pcgh gelesen hat, weiss das der RV 870 wieder nur ein stark aufgebohrter chip ist, denke nur der G300 wird was ganz neues.
quelle bitteschön ^^
Meine finde ich leider grade nimmer aber finde auch nix gegenteiliges wäre also schön wenn du eine Glaubwürdige Quelle zitierst das du es dir erlaubst einen so anzuflammen ^^