Ich hab leider kein Gaming Board von ASUS, ausserdem läuft kein Windows auf der Maschine. C612 scheint es aber zu unterstützen mit RDIMM. Quelle find ich leider auch nicht mehr. Musste es auch extra googlen. Vielleicht hast Du ja grad die Gegenquelle parat.
Ich hab da leider nicht so den Durchblick.
Kann sein, dass ich aufm E5 kein Multibit kann, hatte es auch ergooglet. Da war im DELL Link zum C612 von Multibit die Rede, drum hab ich das dort mal so angefügt.
Ich hab da wie gesagt Null Plan. Das Log beruhigt mich aber in der Hinsicht, meine einzige ECC Maschine ist eh nur ein Spielzeugserver. Läuft auf jeden Fall stabiler als der Consumer Crap. aba wie.
- Was passiert denn beim Singlebit Fehler? Wird neu gelesen.
- Was passiert bei Singlebit und zwei falschen bits? -> wird falsch geschrieben?
- Was passiert bei Multibit Unterstützung und 2 falschen bits? - wird neu gelesen?
- Was passiert bei Multibit und 3 falschen bits?
Ich hab da leider nicht so den Durchblick.
Kann sein, dass ich aufm E5 kein Multibit kann, hatte es auch ergooglet. Da war im DELL Link zum C612 von Multibit die Rede, drum hab ich das dort mal so angefügt.
Ich hab da wie gesagt Null Plan. Das Log beruhigt mich aber in der Hinsicht, meine einzige ECC Maschine ist eh nur ein Spielzeugserver. Läuft auf jeden Fall stabiler als der Consumer Crap. aba wie.
Zuletzt bearbeitet: