Auch wenn mir die Ausdrucksweise von beiden Seiten, gerade wegen den Fäkalslang nicht gefällt und es einen Mod förmlich in den Fingern jucken läßt den Close-Button zu betätigen, aber in einen muß ich deinen Post nun doch revidieren: Kamen da nicht die zum Teil zu hoch gesteckten Erwartungen/Hoffnungen gerade von Usern die AMD favorisieren? ..ich will jetzt nicht hier namentlich die User aufzählen, aber es waren einige die da den BD wahre Wunder im Vorfeld prognostiziert hatten und genau von denen lese ich bisher keinen einzigen Post. Warum wohl?
edit: Ich will hier auch mal eine Lanze für den User mr.dude brechen. Obwohl ich ihn nicht näher kenne, hat er doch bisher eigentlich immer sachlich argumentiert und das, ohne grob fahrlässig, auf ein beleidigendes Niveau abzudriften. Da kann sich so manch anderer User hier, einer ganz besonders der hier nur gelegentlich postet -aber dann heftig- (nein, nicht du RoughNeck *gg*) ein ganz dickes Scheibchen von abschneiden.
Das ist doch aber normal das man dem kleinen (im dem Fall AMD) wünscht das er dem großen (Intel) Paroli bietet. Andersrum wärs genauso. Und das man sich dann auch in was verrennt ist genauso normal.
Ich finde mr.dudes Beiträge garnicht so schlecht auch wenn sie meist einseitig sind.Aber bei ihm merkt man das es nicht nur heisse Luft ist sonder schon ein Hintergrundwissen dahinter steckt.