Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja gut ist relative, wenn es um Spiele geht muss man der GPU den vortritt geben, da spielt die CPU kaum eine Rolle: AMD FX 8370 & FX 8370E Review » Page 8 - AMD FX 8370 & FX 8370E Testing: Metro: Last Light - Overclockers ClubIst das ein guter Prozessor? Könnte man ihn mit Core i7 4930k vergleichen?
Vorhin wollte er noch eine Zusammenstellung für 1500€, jetzt eine billige Fertigkiste für 600€, wo man nicht mal sehen kann, welche Komponenten (vor allem Mainboard, Netzteil, da wo immer gespart wird und bei AM3+ gibt es ja noch Boards mit uralten 700er Chipsätzen) genau verbaut sind. Dazu ist die GTX 760 auch nicht mehr Stand der Technik, aber die älteste Bewertung auf der ersten Seite ist ja auch schon vom 10. März 2012.
Übrigens zu Frage: Der Core i7 4930k ist für Gaming keine optimale Wahl, da kaum ein Spiel mehr als 4 Kerne nutzen kann! Die optimale Gaming CPU ist der i7-4790K, der hat die höchste Grundfrequenz und da AMDs CPUs eine mies IPC haben, schlägt der einen FX 8320 in jeder Disziplin und jedem Benchmark, selbst bei den integerlastigen, ist aber mit 300€ auch teuer. Wenn es also ins Budget passt und es eine wirklich schnell CPU zu einem noch vertretbaren Preis sein soll, dann nimm den i7-4790k auf einem Z97er Board und gut ist.
600fps in minecraft?
Ja du hast recht, vorher wollte ich einen selbstgebauten PC, aber ich hab mich doch umentschieden!
Aber der 4790er ist doch ziemlich teuer oder ?
Und für einen PC hab ich mich schon entschieden, ich will nur herausfinden ob der auch das Geld wert ist!
Hier der Link zu dem PC: http://www.amazon.de/Gaming-PC-Comp...0-21&qid=1417099366&sr=8-2&keywords=Bulldozer
Gleiches Design aber besser!
Hat 16GB RAM aber den exakt gleichen Prozessor!
Mich stört es nur, dass ich nicht weiß ob er schnell überhitzt! Da steht nur das der Lüfter leise ist! :/ Könnt ihr mir da weiterhelfen ?
- - - Updated - - -
Ja in Minecraft hat man nun mal easy so viel FPS, Minecraft ist nicht wie COD wo man höhstens 100 hat Ich z.B. hab mit meinem alten Laptop (Intel core i3) locker 200 FPS geschafft, nur leider überhitzt der sich schnell, aber einen neuen PC will ich sowieso!
Ein ordentliches FX-6300 System sieht etwa so aus: CLS-Computer - Reparaturservice - AMD Gaming PC FX 6300...Ja du hast recht, vorher wollte ich einen selbstgebauten PC, aber ich hab mich doch umentschieden!
Aber der 4790er ist doch ziemlich teuer oder ?
Und für einen PC hab ich mich schon entschieden, ich will nur herausfinden ob der auch das Geld wert ist!
Hier der Link zu dem PC: Gaming-PC Computer Bulldozer Six-Core AMD FX-6300: Amazon.de: Computer & Zubehör
Gleiches Design aber besser!
Hat 16GB RAM aber den exakt gleichen Prozessor!
Mich stört es nur, dass ich nicht weiß ob er schnell überhitzt! Da steht nur das der Lüfter leise ist! :/ Könnt ihr mir da weiterhelfen ?
Ein ordentliches FX-6300 System sieht etwa so aus: CLS-Computer - Reparaturservice - AMD Gaming PC FX 6300...
Damit du mal ein Referenz System hast, was den Preis betrifft...
Das liegt nicht an dem System sondern amd