Amd Gaming Pc

modding4masters

Enthusiast
Hallo
Da ich nach diesem We ein neuen Pc bestellen wollte und mir mit der Konfiguration noch nicht ganz sicher bin,wollte ich mal nach fragen was ihr davon haltet.

Cpu:AMD Athlon64 X2 6400+
Mobo:Asus Crosshair
Ram:Ocz Titanium 4 gb
Hdd:2x160gb Samsung Spinpoint Raid 0
Graka:Asus EN8800GTX/HTDP

Beim Netzteil war ich mir noch nicht sicher denke aber das ein 600 Watt bequiet angebracht wäre da ich vllt. das System noch mit einer Sli Graka erweiter möchte.

Ich bin mir nun nicht ganz sicher ob ich am falschen ende gespart/überdimensioniert habe also würd ich mich über eine bewertung freun;-)

mfg Cj

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuerst: muss es unbedingt AMD sein?

Sonst könnte man da bestimmt noch sparen, ohne wirklich Leistung einzubüßen...

hm also ram brauchse kein teuren OCZ ram... hab in meinem pc AData Dimm kits 4gb drinne und laufn richtig knorke ;D xD

@zwometer: also es muss nicht amd sein aber ich hatte bis her immer Amds und das war halt der beste x2 den ich da gefunden habe...

@Adrian: ja gut der Preisunterschied war 40 euro und dafür hatte der ram viel niedrige latenzen

danke schonmal für die Antworten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh