AMD Geode in Asus A7V8X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, ich plan gerade auch die CPU als güstigen Ersatz für einen XP3000+ zu kaufen, um diesen noch mit Gewinn auf Ebay loszuwerden. Was ich bis jetzt herausgefunden hab ist, dass das Ding eigentlich nichts anderes als ein umgelabelter TBred-B mit offnen Multis ist. Und wenn sie für 1400 Mhz nur 1,25 Vcore braucht, sollte sie eigentlich ganz gut taktbar sein. Jedenfalls werde ich sie auf einem Epox 8K9A2 einsetzen. Das Board kann zwar beim Vcore nur bis 1,4V runter gehen, bietet aber Multiplikatoren bis 20 und FSB 166. Deshalb denk ich mal sollte es damit keine Probleme geben. Kann ja dann nochmal bescheid sagen wenn alles läuft.

PS:
Wieso willst du die CPU denn im teuersten Shop für 59,99€ kaufen? Der normale Ebay Preis für die Dinger ist zwischen 47,99€ und 49,99€ + so um die 9€ Versand.

Hallo,

wär super wenn du mal einen Erfahrunsgbericht abgeben könntest :cool:

Das mit dem Link zu Ebay war bloss als "Muster" gedacht.

Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh