YB0b
Enthusiast
Genau das habe ich geschrieben:@YB0b,
mir kam öfters zu Ohren, dass Höflichkeit eine gute Sache ist, sollte selbst für dich erstrebenswert sein.
Jedem der sich halbwegs über Software&Hardware informiert, dürfte bekannt sein, dass die Konsolen bereits mit einer optimierten, nah an der Hardware operierenden API arbeiten.
Mir kam öfters zu Ohren, dass Lesen klar von Vorteil ist. Sollte selbst für dich erstrebenswert sein.Wie du demonstriert hast, wusstest du es nicht und brauchtest daher sehr wohl Belehrungen.. ich weis sehr genau was PhysX ist, da brauche ich sicherlich keine Belehrung
Schon.Das ist doch alles nichts neues?
Begeisterung? Unter den Spiele- und Konsolenentwicklern(KonsolenAPIs sind näher an der Hardware als zB DX11) scheint es einen Konsens zu geben, dass Overheadreduction sehr sinnvoll ist. Die sind aber auch keine erleuchteten Forumspammer...Wie viele Spiele die API unterstützen ist unwichtig, es kommt darauf an welche Titel es sind, Triple A ist das Zauberwort, ob die restlichen 99% es nicht unterstützen spielt dann kaum ein Rolle.
@YB0b,
so sehr ich mich für deine Begeisterung freue, ich würde dem allen gegenüber skeptisch bleiben, Mantle und die Partnerschaften dienen nur einem Zweck, Werbung. Man sollte nicht aus den Augen verlieren, dass Freesync bzw. die Methode dahinter neuer VESA Standard ist, insofern gibt es da keine speziellen Kooperationen in dem Sinne das man die Hardware saloonfähig macht, da es sehr bald alle neuen Monitore unterstützen werden, ganz im Gegensatz zu dem Mist, den Nvidia da mit G-Sync verzapft.
Bleib mal schön im Marktplatz.Die Anzahl meiner Beiträge stammt übrigens zum größten Teil aus dem Marktplatz, nächstes mal besser informieren, ich werde dies auch tun, bevor ich etwas schreibe, worüber ich mir nicht 100% sicher bin und vielleicht können wir uns ein wenig auf einer Ebene annähern, wo Du es schaffst vom Ross abzusteigen![]()
Zuletzt bearbeitet: