AMD gibt Top-Spiele zu Grafikkarten dazu - das Never Settle Game Bundle

Denke nicht, hoffentlich bald.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Benchmark Reviews: Performance Computer Hardware Tests startet XFX mit dem o.g. Bundle am 30.10.2012 auf amazon. In den USA ist das Bundle bereits zu haben: siehe z.B.
XFX Radeon Double D HD 7970 GHz Ed 3GB Video Card and SLEEPING DOGS/HITMAN/FAR CRY 3 and 20 % Off MEDAL OF HONOR COUPON Bundle at TigerDirect.com
oder
http://www.newegg.com/Product/Produ...SpeTabStoreType=&AdvancedSearch=1&srchInDesc=

Laut http://www.engadget.com verspricht AMD für 2013 Bundles mit Bioshock Infinite und Tomb Raider. Genauer Termin wurde nicht genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kommt man da doch ins grübeln. Eigentlich wollte ich erst zur neuen Generation eine neue Karte kaufen, allerdings sind in dem Bundle 2-3 Spiele dabei, die mich interessieren. Andererseits komme ich in nächster Zeit wahrscheinlich nicht so sehr zum Spielen, zumindest nicht so viel wie ich gerne würde.
Das Bundle für 2013 wäre auch super. Hoffentlich dann mit der neuen Generation.
 
Das ist nur mit Medal of Honor was Wert ! Die anderen Spiele werden sowieso alle Illegal Heruntergeladen ,weiß einer wann das mit MoH Warfighter ?
 
Ich lade nix illegal runter, kaufe mir immer die Spiele, teilweise auch günstig als legaler Key oder so.
Eine Ersparnis hat man mit dem 4er-Bundle selbst in dem Fall, denn die Keys sind nach Release meist nur 10€ günstiger als die DVD-Version.
In den USA ist der 23.10. für MoH angesetzt, bei uns dauert es noch etwas länger, bis zum 25.10.
 
Bei den Amis liegt die Radeon 7950 mit Custom Kühler (Sapphire in dem Fall) aktuell bei umgerechnet 225€. Dazu die Spiele/Rabattcodes im Wert von ca. 55€... das heißt die Karte selbst kostet noch 170€.
Das ist schwer zu schlagen. :-[
 
Ich weine deshalb jeden Tag ein bisschen, mit meiner (gebraucht gekauften) 7950 liege ich aktuell bei ca. 60%. Aber da muss man durch, gerade bei Hardware.... :wink:
 
Naja, ich werde meinen Verkäufer anschreiben. Wenn das nicht geht, dann geht die Karte eben wieder zurück und ich kauf wo anders.

wenn Du die KArte schon über 2 Wochen hast, ists nix mit zurückgeben...Ausser sie wäre putttt.
 
hello!

heißt das, dass die karte mit diesem bundle gekauft werden muss? die aktion gilt ja ab 22. oktober, eine karte die also jetzt gekauft wird, erhält das bundel nicht?
auf der amd seite seht etwas von einer unique id, ist die dabei? bei der 6850 war eine dirt3 promo karte dabei mit einer unique id?!

so long
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffe das man hier bescheid bekommt welche deutschen/österreichischen Shops da auch mit von der Partie sind - noch gibts ja keine Infos hierzulanden
 
Ich finde das Arm kann man die Leute nur noch zum Kauf animieren wenn man 4 Games dazu packt?!?! ATI sollte mal was an Ihrer Verkaufspolitik ändern...
 
Mich würde auch mal interessieren bei welchen Händlern man nun bestellen kann & vorallem welche Hersteller diese Aktion anbieten. Ich interessiere mich für die Sapphire Vapor-X Radeon HD 7970 GHz Edition...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke ich klick mich mal durch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß einer ob bei hardware-finanzierung.de auch spielebundles dabei sind?! Bei keiner amd karte steht was von der Aktion?! Ist ja angeblich ein Unternehmen von mindfactory...die ja spielebundles mitgeben
 
Gibts eigentlich mittlerweile neben mindfactory und ultraforce noch nen shop der die Bundles anbietet ? Finds ja schon irgendwie traurig das die AKtion schon eine woche läuft und man die händler bislang an einer hand abzählen kann.
 
tja sehr schade und in Österreich gibts noch nicht mal einen einzigen shop der von dem Bundle was gehört hat :(

Ja und das trotz massiv eingeleiteter Werbemaßnahme durch AMD zu Beginn des Angebotszeitraumes.

@ilovebytes
Btw: Ich biete eine nagelneue 7970 gerade hier an.
 
voodoo

ich hätte halt wenn schon gerne das Bundle mit bei und hab jetzt hier schon zig mails rausgehauen mit anfragen an shops in aut aber nichts - nada
die info ist immer das der distri nichts davon weiß und man somit nichts damit anfagen kann - schwach muß ich sagen entweder vom distri/den händlern oder von amd das nicht besser umzusetzen wenn man schon roß die werbetrommel dafür rührt.
 
Irgendwie ist es schon eine Schweinerei :d

Da habe ich nicht nur mehr für meine 7970er bezahlt, sondern werde auch noch mit einer Treiber CD dafür abgespeisst.
Naja so lernt man dazu und kauft das nächste mal eben erst ein halbes Jahr später von dem Hersteller oder eben gar nicht mehr ;)

#
 
tja so is es leider - was meinst du wie oft es mir schon so gegangen ist beim hardware kauf ;)

aber mach dir nix draus zumindest wir in Österreich haben sowieso nix von dem Angebot :d
 
AMD Never Settle - Frage zum erhalt der serials

Hallo Community :)

Ich möchte mein Brüllmonster (HD6950) durch eine neue HD7950 ersetzen. Da kommt mir die Aktion von AMD sehr gelegen.
Doch eine Frage habe ich zu diesem Angebot.
Wie erhält man die Spiele-Serials nach dem Bestellvorgang bei Alternate?
Muss man ein Formular wie bei Mindfactory ausfüllen, oder wird es automatisch mit versand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh