AMD gibt Top-Spiele zu Grafikkarten dazu - das Never Settle Game Bundle

Welche Version von Far Cry 3 is da nun eigentlich dabei?
is des die digital deluxe oder doch ne normale? Weil auf der Ubisoftseite gibts nur die Deluxe als download.

falls es die normale is gäbe es die Möglichkeit dise zu upgraden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woran kann man das unterscheiden?

Werde es heute Nachmittag zum ersten mal starten und könnte schauen,welche Version es ist,wenn ich weiß,wo man das sehen kann.
 
ah habs grad rausgefunden is die limited. also sind die 2 Singleplayer missionen dabei.
 
hab ja von alldem nix gewusst,hab schön blöd geschaut,wie mir der verkäufer den Gutschein von FC3 mit in die Tüte packt,wie ich gestern mir die 7870er abgeholt habe.
Danke,und ich wollts fast heute beim MM holen.
 
Stimmt, übers Handy wirds nicht angezeigt. Danke.

Gibts ne Möglichkeit ne 7750 mit Never Settle Bonus zu bekommen? Bei MF wird das nicht angeboten.
 
Wo gibt es das überall? Will mir noch eine zweite Lightning zulegen!
 
Moin Leute, ich habe den Thread leider erst ab Seite 4 verfolgt und konnte nirgendwo die Frage finden.
Ist es möglich die Spiele auf verschiedenen Steam Accounts runter zu laden so das ich die Codes verkaufen kann oder sind die an einen Account gebunden?
Mir wurde nämlich ein guter Preis für Farcry3 geboten und mich interessiert das Spiel nicht wirklich ;)
Habe übrigens die VTX3D RADEON HD 7950 X-Edition V3 Boost

Lg inhu
 
ich will die Kacke nicht.
Sorgt lieber dafür, dass die Karten günstiger werden, sonst hol ich mir ne gtx670.
Die hat im Moment ein besseres P/L-Verhältnis als die HD7970 und die Treiber sind wohl kaum besser als die von Nvidia.
 
Ui, 3 Händler dazugekommen ... alternate fehlt noch :(

ich will die Kacke nicht.
Sorgt lieber dafür, dass die Karten günstiger werden, sonst hol ich mir ne gtx670.
Die hat im Moment ein besseres P/L-Verhältnis als die HD7970 und die Treiber sind wohl kaum besser als die von Nvidia.
Schlecht gefrühstückt? Im Thread verirrt??
 
Ja und die 7950 hat ein besseres als die 7970 weilst die Problemlos über das Niveau der 7970 bringst und die schon ein stück schneller ist wie ne 670...man ein depp. Wen interessiert das geschwaffel? Vor allem warum gerade in DIESEM thread wo es nichtmal um die leistung oder ähnliches der Karten geht...

Manchmal komm ich nicht mehr mit.
 
Einfach mal den geistigen Dünnpfiff hier abladen und wer macht jetzt sauber?
 
Moin,
ich habe gerade ein paar Keys zugeschickt bekommen und frage mich, um welche Versionen es sich handelt. Kann mir jemand, der Sleeping Dogs, Far Cry 3 und Hitman: Absolution schon aktiviert hat, schreiben, um welche Verkaufsversionen es sich handelt? Sind das Pegi- oder USK-Versionen? Sind die Sachen bis auf Sleeping Dogs uncut?

Schöne Grüße
Quickley
 
Das Kontingent scheint erschöpft zu sein. Entweder gab es wenig Keys oder die haben richtig viele Karten unter die Leute gebracht. Scheint sich gelohnt zu haben. :)

"Das Angebot für ein kostenloses Spiel endet am 31.03.13 oder wenn das Kontingent der Spielschlüssel erschöpft ist, je nachdem, was früher eintritt." So der Wortlaut eines bekannten Onlineshops.
 
sleeping dogs ist auch uncut,zumindestens bei mir,nach nem update gestern hat sich nix geändert ;)
 
weil du einen der ersten keys bekommen hast?

oder weil du bei amd ne Außerdeutsche Adresse angegeben hast?

---------- Post added at 21:27 ---------- Previous post was at 21:25 ----------

Wo steht denn das? Offiziell läuft doch die Aktion bis zum 31.03.2012, oder gehen AMD die Codes schon aus?

Edit: sogar nur noch bis zum 07.12.2012 man man man

woah heut mittag wars noch 9.12.

muss ich also noch schnell bestellen
 
Es geht aber um das Kaufdatum oder?
Hab hier eine 7979 von Mindfactory wo ich noch nicht weiss ob ich die behalte und daher die Keys mir noch nicht schicken lassen habe...

Mal so ne blöde Frage. Es geht doch nach der Rechnungsnummer? Was ist denn wenn sich leute ne Karte bestellen, Keys zuschicken lässt und dann vom Widerrufsrecht Gebrauch macht?
Das ist dann doch bestimmt erloschen oder?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
das würde mich auch interessieren!
will hier 2 hd7770 kaufen, für mich und meinen bruder!
wenn ich die jetzt noch schnell bei mf bestelle, kriege ich dann noch die spiele FC3 und Hitman?

Edit:
und wann bekommt man die spiele? direkt oder erst an einem bestimmt datum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
sagt mal kann man irgendwie den Jugendschutz bei der Aktivierung von Far Cry 3 mit dem Promocode umgehen? Es lässt sich angeblich nur zwischen 23:00 und 6:00 aktivieren. Ich habs bis jetzt nur über die uplay Homepage versucht. Da hat er mir die Limited Edition in den Warenkorb gelegt. Wenn ich es über die uplay-software mache, kann ich keine limited Edition auswählen. Gibts da einen Trick? :)

Schöne Grüße
Quickley
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh