AMD gibt Top-Spiele zu Grafikkarten dazu - das Never Settle Game Bundle

Hat sich jetzt erledigt. Ich habe mich in Geduld geübt ;) Ich habe noch eine Frage zur Hitmanversion. Kann mir jemand sagen, welche Sprachen (Audio) in der Promoversion unterstützt werden? Handelt es sich um die Version, die man auch im "deutschen" Steamshop kaufen kann? Ist das Spiel multilangual?

Schöne Grüße
Quickley

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist...hatte mich grade gefragt warum ich das auf der Seite von MF nicht mehr finde. Jetzt muss ich hier lesen, dass ich mit meiner Bestellung gestern morgen nen paar Stunden zu spät dran war.
Und das alles nur wegen nem maximal Limit meiner Bank von 1000€ bei online Banking.....AAAAAAHHHH, ich glaub ich flippe aus.
Aber gut, sooo haben mich die spiele auch nicht gereizt. Konnte mir zum Glück schon im steam Herbst Sale genug Daddel-Futter für den Winter ergattern. Aber wenn man davon ausgeht das zu bekommen und dann ist doch Essig......schon ärgerlich!

sagt mal darf man jetzt irgendeines der spiele bzw. codes hier im marktplatz anbieten ? da ich keines davon brauche

frag lieber mal nach bevor ich hier irgendeinen blödsinn mache :wall:

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis AMD die Never Settle Codes verschickt?

Hallo, habe gestern auf der Seite amd.com/neversettlepromo meinen code aktiviert. der code ist für die spiele far cry 3, hitman und slepping dogs.
gekauft habe ich mir ne amd 7970 bei harwareversand.de
nachdem ich bei hwv angerufen hatte, dauerte es keine stunde bis ich diesen UNIQUE COUPON CODE hatte.

dann auf der amd seite eingegeben, email adresse wo er hin soll und alles weitere.

jetzt sind fast 15 stunden um und ich habe nichts erhalten.

im forum habe ich aber gelesen, das bei vielen die codes nach einer minute schon da waren.

jetzt frage ich mich, ob bei meiner aktion was falsch gelaufen ist. habe schon ne mail nach amd gesendet, hoffe die wissen bei meinem englisch überhaupt was ich von denen will :d

jetzt die frage an euch: ist das unnormal oder mußten manche von euch auch so lange von AMD (NICHT VOM HÄNDLER) so lange auf die codes warten?

zocken zu weihnachten hin kann ich jetzt wohl vergessen :(

Frag doch lieber AMD wo die Codes bleiben, als die Zeit dafür zu verschwenden hier zu fragen wie lange es bei anderen gebraucht hat. ;) Im übrigen kann man die Spiele bestimmt auch digital erwerben, also musst du auf deinen spaß über Weihnachten nicht zwingend verzichten... ;)

habe ja schon ne mail geschickt, wollte trotzdem gerne wissen, wie lange andere so drauf warten mußten.

ich gehe davon aus das es falsch gelaufen ist, wobei ich mir nicht vorstellen kann was da falsch laufen soll, code wurde erkannt und email habe ich 10 mal geprüft bevor ich absenden geklickt habe

Das System kann ja auch auf Server-Seite irgendwo murks gebaut haben. ;) Fehlerlose Software gibt es nicht... :d

Persönlich kann ich jetzt sowieso nur warten :(
mal schauen, was bis heute abend so passiert.
angenommen da ist was falsch gelaufen, aber amd stellt sich quer, bekomme ich dann wohl von hardwareversand auf kulanz neue codes zum noch mal probieren?

und ein 2 versuch mit dem selben code schon versucht

ja habs den code noch mal getestet,da sagte er mir code schon vergeben:'(

---------- Post added at 14:33 ---------- Previous post was at 12:39 ----------

So, bekomme noch mal nen neuen code von hardwareversand.
Jetzt mal meine frage wie muss ich genau vorgehen??
Muss ich auf der seite AMD | Get your Never Settle Game Key auf die Uhrzeit achten?
also erst ab 22 uhr zb wegen jugendschutz??

auf der amd seite steht noch folgendes:

Sie erhalten Ihren Spielschlüssel, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken. Aktualisieren Sie jedoch zuvor Ihre Kontaktinformationen und tragen Sie sich für zukünftige Spieleneuigkeiten von AMD ein.Abonnieren Sie unseren Newsletter um zukünftig Informationen zu Werbeaktionen zu erhalten.

Muss ich bevor ich unten auf den großen banner klicke was beachten?? irgnedwas aktualisieren?

habt ihr beim land wirklich deutschland eingegeben??

und welchen email anbieter benutzt ihr??

macht web.de vllt problem??

Bei mir hats 48h gedauert! Musst aber aufpassen, denn bei mir (GMX) ist die Mail im Spam Ordner gelandet!

Muss meinen Code auch noch einlösen.

habt ihr eigentlich ne deutsche Adresse angegeben oder eine im Ausland?

servus

habt ihr die Codes schon eingelöst?

ich geh mal davon aus, dass Sleeping dogs die USK version ist oder?

AMD Never Settle Aktion

Hallo,

ich möchte mir die Tage eine ATI 7850 bei Caseking bestellen und möchte daher vorher wissen, ob die Aktion mit dem Far Cry 3 Key noch läuft und ob das jemand von euch schon probiert hat? Funktioniert das alles reibungslos? Muss man beim Kauf was angeben oder liegt der Key einfach der Graka bei?
Vielen Dank für eure Hilfe.

mfg

Hallo, einfach mal bei dem jeweiligen Shop nachfragen, ob noch Keys da sind. Die Aktion ist schon abgelaufen,läuft bald ab oder es gibt keine Keys mehr (aufgebraucht).
Mitte Dezember 2012 hab ich von Hardwareversand meine HD7870 geliefert bekommen + FarCry3 Key. Musste aber Hwv anschreiben, im Karton ist nichts.

Einfach mal nachfragen...

Endet in Deutschland wirklich erst am 31.03.2013: AMD | Get your Never Settle Game Key unten in den Fußnoten.

Dass die Keys in der Regel nicht im Karton liegen ist übrigens logisch, FSK 18 Spiele im GPU Karton würden auch die GPU FSK 18 machen. Das wird einem separat zugeschickt.

Alles klar. Vielen dank erstmal und denn werde ich mal caseking oder so eine Email schreiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh