Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ging aber um Zen2 udn dort muß Intel dann mal an die 8C CPU ran kommen...
Es ging aber um Zen2 udn dort muß Intel dann mal an die 8C CPU ran kommen...
Intel wird weiterhin mit dem I9-9900K vorne sein im 8/16 vs. 8/16 liegen!
Einzig der SKL-X wird Federn lassen.
Es ist weiterhin ein Gen.6 CPU!
Das glaub ich nicht TimAber auch nur bei den 6 und 8 Kernern ab 10 Kerne ist SKL-X besser dran.
Natürlich erst bei einer Übertaktung von ca. 4,4 GHz Bei 4,8 GHz wird Ryzen eher zutun zu haben die Rücklichter noch zu sehen
Wer ist den Tim?Das glaub ich nicht Tim
Aber auch nur bei den 6 und 8 Kernern ab 10 Kerne ist SKL-X besser dran.
Natürlich erst bei einer Übertaktung von ca. 4,4 GHz Bei 4,8 GHz wird Ryzen eher zutun zu haben die Rücklichter noch zu sehen
Lern lesen, es geht um Zen2!Jo im Cinebench ist man momentan zwar 1:1 aber Intel muss definitiv aufholen...
Schwachsinn was du dir da zusammenreimst.SKL-X IPC ist seid Broadwell nicht verbessert. Die 3% netto kann man sich schenken. Die cashes sind sogar langsamer geworden um mehr Takt zu fahren.
Das Marketing schimpft den SKL-X als Gen.9 , aber die Realität sagt Gen.6......
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ernsthaft ?Aber auch nur bei den 6 und 8 Kernern ab 10 Kerne ist SKL-X besser dran.
Wer ist den Tim?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
ernsthaft ?
du vergleichst ne HEDT mit ner mainstream plattform und brauchst auch noch 2 cores mehr + oc um mit ner mainstream plattform mithalten zu können ? ^^
na du
joke
Gegen deinem R7 1700 hält sogar mein 7800X locker mit und das ohne Übertaktung. Braucht dein Ryzen ebenfalls 2 cores mehr um mitzuhalten
Am Ende sind alle aktuellen CPU's ausreichend schnell.
Ich finds halt nur immer schade das SKL-X so schlecht gemacht wird.
der 1700er steht nur mehr so da den brauch ich eigentlich garnicht mehr (wird eh verkauft).
wieso redest du jetzt eigentlich über nen Ryzen der 1. generation ? dir ist schon klar das der auch mainstream ist oder ?
und ich rede den SKL-X sicher ned schlecht nur hat mich dein kommentar etwas gestört (von wegen rücklichter usw.) ...
und das am ende alle aktuellen cpus ausreichend sind hast du vollkommen recht.
der wird geil ... hoff ich jedenfallsDas mit die rücklichter war vllt. der falsche Begriff, da gebe ich dir recht.
Das ging auch nicht an dich, und mich nerven die die so tun als ist SKL-X eine schlechte Wahl fürs zocken.