Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AMD "verkauft" nun den catalyst beta 15.11.1 wieder für neu, soll der jetzt das hotfix für die Probleme bei crimson sein ?
Desktop
AMD "verkauft" nun den catalyst beta 15.11.1 wieder für neu, soll der jetzt das hotfix für die Probleme bei crimson sein ?
Desktop
Quelle oder Halbwissen?
Die 15.11.1 Version ist auch die Crimson Edition.
Sehr bedenklich finde ich aber, dass der Hotfix als Beta Version ausgewiesen ist und die letzte offizielle nicht Beta Version die Version ist, die die Grafikkarten zerstören kann.
Sehr bedenklich finde ich aber, dass der Hotfix als Beta Version ausgewiesen ist und die letzte offizielle nicht Beta Version die Version ist, die die Grafikkarten zerstören kann.
Wie soll das auch anders gehen? Bis so ein Treiber ein WHQL-Zertifikat erhält dauert es nunmal einige Zeit. Solange hätte man dann auf den Hotfix warten müssen, da ist es doch besser ein Betatreiber zu veröffentlichen.
@Josedan03
Ja, das ist der Hotfix. Wird ja auch so bezeichnet. Ich werde den nachher gleich installieren, auch wenn ich keine Lüfterprobleme habe.
Habe es gestern mal mit meiner 270x Hawk ausprobiert. Tatsächlich war der Lüfter fix auf 30%. Egal welche Temperatur/Last. Glücklicherweise ist mein Gehäuse gut gelüftet und der Kühler der Graka ist auch alles andere als schlecht, so habe ich beim spielen trotz der 30% nie mehr als 70° erreicht. Trotzdem traurig das sowas passieren kann.
Mit welcher Begründung? Es ist doch klar dass ein Hotfix Treiber keine WHQL Zertifizierung bekommt, ansonsten könnte man ihn ja jetzt noch nicht herausbringen.
Bedenklich ist eher dass du offenbar keine Ahnung hast.
edit
Sollte jemand der sich den "Crimson" beta 15.11.1 installiert dann die Kaminrote Oberfläche hanen, wäre das eine Bestätigung für einen neuen 15.11.1 ...[/B]
Es gibt jetzt noch einen neuen 15.11.1?
So wie ich es verstehe gibt es den Catalyst 15.11.1 vom Nov15, darauf folgte der Crimson 15.11 und nun der Crimson 15.11.1 vom Nov30.
Zur Verwirrung: installiert man den Catalyst 15.11.1 ohne den Crimson 15.11.1 zu deinstallieren (was passieren kann, wenn man fälschlich denkt, die AMD Cleanup Utility wäre auch in der Lage, Crimson zu deinstallieren), dann hat man quasi den Catalyst 15.11.1 und Crimson 15.11 gleichzeitig installiert:
"Treiberprobleme gehören der Vergangenheit an und sind nicht mehr so gravierend" ... haben sie gesagt!
"Beide Hersteller haben hier und da Probleme" ... haben sie gesagt!
Und jetzt grillt der geile Crimson die alten Karten wo AMD doch so geilen Support bis in die Anfänge der PC Technik bietet und böse böse nVidia immer mit der neuesten Generation die alte ausbotet
Ich lese daraus, dass der Kompassfehler von Fallout 4 nur für die 390 und noch nicht für die 290 behoben wurde, also werde ich erstmal noch abwarten...
"[82645] Fallout 4 - The compass may flicker during gameplay on AMD Radeon R9 390 series products. We continue to investigate the issue with AMD Radeon R9 290 and AMD Radeon R9 295X2 series products"