Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab meine 3 Ende 2013 geordert.
Am Wochenende ist die erste verstorben, jetzt such mal eine XFX R7970 Double Dissipation 925M als neuen Artikel, selbst gebraucht bist da nach der Nadel im Heuhaufen auf der Suche.
Aber eine R9 280x ist aus dem selben Chip (neue Revision)
Allerdings gibt es wohl doch ein Problem. Wenn ich WOT oder ein anderes 3D Spiel einschalte, dann höre ich durchaus lautes summen in den Lautsprechern. Verwende ich nur 2D gibt es das nicht. Kann es die Graka sein?
Allerdings gibt es wohl doch ein Problem. Wenn ich WOT oder ein anderes 3D Spiel einschalte, dann höre ich durchaus lautes summen in den Lautsprechern. Verwende ich nur 2D gibt es das nicht. Kann es die Graka sein?
Wie werden die Lautsprecher angebunden (Klinke, Analog oder SPDIF, Digital) ?
Ich nehme mal an Analog, dann hilft es vielleicht den 230V Stecker vom Netzteil in der Steckdose um 180° zu drehen.
Ausstecken drehen wieder einstecken.
Wie werden die Lautsprecher angebunden (Klinke, Analog oder SPDIF, Digital) ?
Ich nehme mal an Analog, dann hilft es vielleicht den 230V Stecker vom Netzteil in der Steckdose um 180° zu drehen.
Ausstecken drehen wieder einstecken.
Das ist ein Analgoanschluss und ein 5.1 System von Fujitsu-Siemens. Das Drehen hat leider nichts gebracht. Habe auch versucht die Kabel von anderen zu separieren, aber auch das brachte nichts.
Ich hatte dieses Problem auch mal, es hat mich wahnsinnig gemacht.
Leider kann ich mich nicht mehr an die genaue Lösung erinnern, ich weiß nur dass ich nen Trenntrafo für die Anlage genutzt habe, aber ich meine das war nicht die vollständige Lösung, ggf. war da noch iwas anderes.
Nu, nach über 6 Monaten hat die Karte den Geist wohl endgültig abgegeben. Ich hatte sie zwischenzeitlich - vor etwa einem Monat - auch mal kurz im Ofen, da hatte es wieder geholfen. Aber nu ist genug denke ich. Ein drittes mal werde ich es nicht herausfordern oder?