darkcrawler
Semiprofi
Die meisten Triple-Cores sind teils defekte Quad-Cores, mit einem deaktivierten/defekten Kern.
alle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die meisten Triple-Cores sind teils defekte Quad-Cores, mit einem deaktivierten/defekten Kern.
Das ist quasi "Resteverwertung" und somit wirtschaftlich sehr effektiv.
Einen anderen Sinn wird es dabei wohl nicht geben.
Es bringt doch mehr "Müll/Defektes" für sehr wenig Geld zu verkaufen als es weg zu werfen.
Clevere Strategie, mehr nicht.
Falsch. Nicht die meisten, sondern alle Tripple Core sind entweder defekte oder deaktivierte Quads.Terr0rSandmann schrieb:Die meisten Triple-Cores sind teils defekte Quad-Cores....
Seit wann wird denn direkt für AMD Prozessoren entwickelt? Diesen üblichen Kleinkrieg der Fanboys können wa hier jetzt stecken lassen, mir gehts nur um die Fakten und Fakt ist nunmal, dass wohl kaum direkt für AMD Produkte entwickelt wird. Interessant aber immer zu sehen, wie du sofort aufschreist wenn jemand was gegen AMD sagt....
Ich halte 3 Kerner einfach für Schwachsinn, wenn ihr das nicht so seht geht mir das am Allerwertesten vorbei, capiche? Muss ich also schon meine eigene Meinung hier rechtfertigen... Oô