AMD Hammer Wie gut wird er ???

Original geschrieben von Marc Wessels
GERADE Spiele brauchen Power ohne Ende! :d Aber BTW lohnt sich i.M. was anderes als n hochgeclockter 1700+ nicht...

@Sid Burn
Und daß UT2003 mit Deiner GF2Ti ruckelfrei läuft, glaub ich immer noch nicht. Ich hatte ja den Vergleich Ti4600 vs R9700Pro und auf der GF4 lief es definitiv nicht 100prozentig flüssig.

Und UT2003 ist noch das harmloseste Beispiel.

Also ich weiß nciht was ich dazu sagen soll. Ohne dich anzugreifen. Aber du bist bei dieser Einstellung eh etwas komisch. Ein richtiger Perfromance Freak, bei dem jede 2% wichtig sind.

Klar bekommt man das Spiel auf ner GF4 locker zum Laufen. Nur wahrscheinlich nicht mit AA und AF etc. Klar ist AA und AF eine schöne Sache, aber brauchen tut man es nicht unbedingt, und ist zur Zeit immer nur noch der High-End Hardware vorgesehen.

Und zum Thema GF2Ti. Hast recht ich Lüge wie gedruckt. Den der Vorteil wenn ich in diesem Thema lüge ist ja Offensichtlich.... Du kannst mir ja sagen was ich davon habe...

Und komm jetzt nicht wieder, okay dann nimmst du ruckeln nicht so gut wahr wie ich etc. das ist Blödsinn.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh