NEIN! die klinge ist da schon zu stark, um überhaupt ganz unter den ihs zu kommen! da kannste nur am rand rumkratzen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch geht - habs auch so gemachtWarhead schrieb:NEIN! die klinge ist da schon zu stark, um überhaupt ganz unter den ihs zu kommen! da kannste nur am rand rumkratzen...
Es geht - dauert aber länger...Warhead schrieb:also mit den standardklingen kommste da nicht drunter!![]()
15 min.Warhead schrieb:na dann will ich garnicht wissen, wielange du gebaucht hast...cih war froh, als ich in 3-4min fertig war...
Weiter oben hast du leider nicht gelesen - 15min. waren mit dem Cuttermesser, da keine Rasierklinge zur Hand!Riverna schrieb:15Min? Hast du noch eine zwischen durch geraucht? Sowas macht man in 1 Min ab mit dem richtigen Werkzeug und etwas übung. Also ich brauch auf jedenfall kaum länger als eine Minute![]()
Snoopy69 schrieb:Weiter oben hast du leider nicht gelesen - 15min. waren mit dem Cuttermesser, da keine Rasierklinge zur Hand!
Und ja, das war meine erste "Köpfung"...![]()
das ist der Transistor, den man blau anmalen muss, um die 2,8Ghz mit 1,4v zu fahrenSnoopy69 schrieb:Wozu ist eig. die Kennzeichnung - der rote Ring bei (Riv)erna?
Jlagreen schrieb:das ist der Transistor, den man blau anmalen muss, um die 2,8Ghz mit 1,4v zu fahren![]()
Riverna schrieb:Das ist ein Transistor der mir kaputt gegangen ist als ich H!dek!s CPU geköpft habeAlso kann selbst beim 23sten mal köpfen sowas vor kommen. Ist übrigends der erste Betriebsunfall
![]()
oh das ist mies...Riverna schrieb:Das ist ein Transistor der mir kaputt gegangen ist als ich H!dek!s CPU geköpft habeAlso kann selbst beim 23sten mal köpfen sowas vor kommen. Ist übrigends der erste Betriebsunfall
![]()
Jlagreen schrieb:oh das ist mies...
sollte kein mal passieren![]()