AMD HTPC für Einsteiger

der 780G wird ja nicht zum zocken benutzt sondern eine echte graka.
werde ja keinen niedrig getaktetn quad nehmen sondern den 9950 BE...
so stehts ja auch in meinem thread aber den ließt ja niemad mehr *sad*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Polarcat: Warum den COreAVC kaufen? Kannst den ja auch 14 Tagen testen.

so nun meldet sich hier mal der USER aus dem how-to forum :wink:

2 Stunden-Movie (mkv-Datei) erfolgreich angeschaut. Alles ohne Ruckler oder asynchronen Szenen. -> Zoom Player.

CPU Belastung ist aber recht hoch - 80% im Schnitt.

Morgen wenn die Graka eintrifft, wird weiter "getestet"

PS: bitte nicht streiten, es sind doch nur Maschinen :bigok:

probier das selbe mal im mpc home cinema. und acht da drauf das auch wirklich coreavc unter den bevorzugten filtenr ist.. sonst wird automatisch ffdshow benutzt..
bei "deblocking" am besten noch "skip when safe" rein machen

dort hab ich den filter noch nicht zum laufen bekommen.

aber dafür beim iMedian HD :) was mir sehr wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue mich auch gerade nach einem geeigneten HTPC System um. Ich bin gespannt was bei polars Test rauskommt... Bisher dachte ich immer AMD X2 oder X3 wäre das optimum :~

Geplant ist die zweite Januarwoche, da habsch noch frei und dann kannsch basteln ^^

Nunja, lies aber mal richtig: Gilt nur für SD! Bei HD besteht das Problem immer noch :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh