Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Max0505 schrieb:ich würde nen venice 3200 nehmen. der ist schneller (0der)???
Er will sich ja kein neues System aufbauen sonderen einfach nur die CPU kaufen ... und der Rest bleibt bestehen !PrinzPr0n schrieb:@Riverna...
sicher kann man mit nemm kleinen dual core auch spass haben.. nur wenn man sihc in nächster zeit ein neues system aufbauen will..
keine ahnung das man zum zocken u.a. auch nutzen will..
muss man sich halt überlegen ob der kleine dual core reicht.. über kurz oder lang.. ansonsten.. für desktop arbeit..
is das ding das non plus ultra das kloa
Das hat nichts damit zu tun das man kein Geld hat sondern einfach nicht so sehr viel augeben kann ... da man vielleicht auch noch andere Ausgaben hat !Oberteufel schrieb:is doch geil!
für OCer ohne Geld, doch schon fast perfekt!
Müsste nur noch 50Euro im Preis runtergehn,dann hol ich mir den
H!dek! schrieb:Das hat nichts damit zu tun das man kein Geld hat sondern einfach nicht so sehr viel augeben kann ... da man vielleicht auch noch andere Ausgaben hat !
Max0505 schrieb:vergesst nicht die geizigen leute unter uns (ICH)
Heimatloser schrieb:Ja so ein Dualcore 3800+ mit 2 x 6600er (natürlich non-GT) SLI ist schon schön.
Noch besser wäre ja ein X2 3400+ mit 2 x 6200TC im SLI-Verbund.
Da kann man schön mit seinem Dualcore und SLI daheim protzen - und das für billig.
Wirklich Sinn macht das aber alles nicht, solange es fürs gleiche Geld Single-Lösungen mit gleichwertiger Power gibt.
DerHeimatlose
Deskjet87 schrieb:das ein Dualcore große Vorteile gegen über nem single müsstets du doch sehen