AMD K6 166MHZ...als was missbrauchen ?

Hm... Fli4l Router mit ein paar echt netten IpTables( FireWall), interner Webproxy/Firewall, Win 98SE installieren und 10 Minuten ungeschützt ans internet klemmen (also auch kein Router davor sondern per PPOE) und Viren zählen, na das könntest du auch mit nem HoneyPot+IDS machen xD Ist echt beeindruckend wie viele Attacken da eingehen!

Sylvester in die Luft sprengen würde mir auch noch einfallen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die letzten beiden ideen find ich klasse :fresse2:
overclocken wäre doch mal was feines..oder einfach mal den kühler abnehmen und die sekunden zählen :shot:
 
Pentium 3.... ich weiß noch früher, wo mein Bruder nach Hause gekommen ist mit seinem niegelnagel neuen Pentium 3 und alle nur dachten boa wie geil und hochmodern. Der hat da immer Diablo 2 drauf gezockt... das war so endgeil! Diablo 2 immer noch endgeiles game :)
 
Mir ist da gerade was durch den Kopf geschossen, wie ist denn das, den AMD K6 2 300 konnte mit einem "hölzernem Graphitstift" (allg. Bleistift ;)) um 50MHz "OverClocken" gibt es die Möglichkeit auch bei dem normalen AMD K6 166er? So kannst du die Kiste vielleicht auf 200MHz hochziehen...
 
Ich hab hier nen Dual P3 850Mhz und selbst der hat Probleme bei Folding at Home die Deadlines einzuhalten von den Projekten. Der braucht fast 4 Tage fpr ein kleines Projekt das um die 100 Punkte bringt und frisst dabei 90W pro Stunde !
Eine GTX 460 schafft ein Projekt in 1std 20min das 611 Punkte wert ist und braucht auch etwa 100W unter Volllast.
 
Ich hab hier nen Dual P3 850Mhz und selbst der hat Probleme bei Folding at Home die Deadlines einzuhalten von den Projekten. Der braucht fast 4 Tage fpr ein kleines Projekt das um die 100 Punkte bringt und frisst dabei 90W pro Stunde !
Eine GTX 460 schafft ein Projekt in 1std 20min das 611 Punkte wert ist und braucht auch etwa 100W unter Volllast.

ok, demnach wäre es nicht sinnvoll den rechner für folding at home laufen zu lassen. gibt es denn sonst ein forschungsprojekt, welches von so einem rechner profitieren würde?
 
gibt es eigentlich auch projekte, die meine 7800gt unterstützen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh