Amd K6

Se7enair

Enthusiast
also hab heute bei mir im Keller nen alten PC gefunden mit nem AMD K6 200Mhz gefunden. was meint ihr wie weit kann ich mit dem ding takten? will den schnellsten vorkiregsrechner schaffen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry aber da wird nicht viel zu holen sein. Mit glück 150Mhz...

mein K6-200 lief mit nem kleinen Sockel A Kühler 250,57MHz, also macht so gesehn sogar über 250MHz mit das Teil
einfach ausprobieren was geht, 240 solten auf alle Fälle drinne sein, einfach mal dem Teil 3,2V verpassen, achja, und vielleicht mal vorher den HS entfernen

hi
ich habe auch noch so einen hier.
Muss man da einfach die Vcore hochsetzen weil ich habe da keine einstellung für den fsb?

mfg wurm@kg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh