amd karte war klar.... alles fehlerhaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HOT6BOY

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
1.516
hi habe seit gestern r9 290x im rechner und der pc startet nur extrem langsam und selbst wenn ich hier tippe kommt alles etwas verzögert an.... seiten aufbau langsam

hatte gestern schon ein amd tool drauf was alte treiberreste beseitigen soll aber nur danach ging auf einmal usb maus und tastatur nicht mehr und ich musste im sicheren modus systemwiederherstellung machen


hatte noch nie lange amd im rechner weil immer irgendetwas gestört hat.....und bei nividia liefs ohne probleme.....aber weiss jemand wie ich das jetz hinbekomme erstemal ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich mit intel onboard karte starte gehts....also ja


hätte ja auch anders herum sein können
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kriegst es einfach nicht hin Treiber zu deinstallieren/installieren. Das hat nichts mit der Karte zu tun.

Es sei denn sie ist defekt, was ich aber nicht glaube.
 
OK dann mal von mir ne andere seite.
Ich hatte vorher eine GTX780 im system und nun mit der TitanX lief garnix--> im wahrsten sinne des wortes.
Im Windows 8.0 wurde nichtmal die GPU der TitanX gefunden obwohl sie das Bild ausgegeben hat.
Ich musste das Windows neu installieren und siehe da es funktioniert alles Super.
Ich würde an deiner stelle auch mal das Windows neu machen für die 290X
 
Ändere den Titel bitte in etwas weniger provozierendes. Sobald das gebashe AMD vs Nvidia hier los geht, ist der Thread sofort und ohne weitere Vorwarnung dicht.
 
besser du löscht den gleich
 
asus r9 matrix platinum

ja das windows müsste ich mal neu machen weils nur ne testversion ist bis jetz...habe nur keine lust bisher


Du kriegst es einfach nicht hin Treiber zu deinstallieren/installieren
ich werde es glaube noch einmal versuchen

oder ich verkaufe die karte ......würdet ihr mir die so abkaufen ohne rabatt ? ist erst 1 tag alt
 
Vor allem "Ja, Windows müsste ich mal neu machen, aber bisher keine Lust dazu". Und dann ist die R9 Schuld :wall:
 
wo ändert man das thema ? finde nur text in posts editieren
 
Ein Verkauf ausserhalb des MPs ist nicht gestattet. --> zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh