S
Sharif
Guest
close
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PLS Redaktion das ist euer Aufgabe und wenn HWL das nicht beantworten kann welche Forum ist besser geeignet.
Die lightnings werde ich vorerst behalten.
du glaubst doch nicht im Ernst, dass du für ne 7990 für 560€ hier losbekommst, wenn man sie bis vor paar tagen für min. 480€ bzw. 489€ kaufen konnte - beim dealer bei dir ums Eck! MIfcom ComputerMein Gpu Dealer bringt mir eine 7990 Karte bin echt gespannt ob 144Hz hier läuft. Die lightnings werde ich vorerst behalten. Sage lieber nicht was ich für die 7990 Bezahlt habe die landet dann in AH für schlappe 560 €
Die 7990 läuft Super ohne Murks auch mit 144Hz die habe ich in AH Eingestellt auf jeden Fall hat die Karte mehr Bums wie eine GTX780 hatte in BF3 deutlich mehr FPS gehe davon aus das die auch schneller ist wie ein TITAN
Berni_ATI schrieb:Sorry, aber warum schickst Du die Karte zurück, bzw. verkaufst sie weiter.
Mick_Foley schrieb:Keine Sorge, es ist AMD-Launch-Tag, da ist Schaffe immer Uber-Troll-Modus..