Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut CPU-World kann Sie es. Egal. Ich habe den 7850K wieder eingebaut.
Update: Der Treiber will sich nicht installieren lassen. Da geht echt kein Weg ran. :-(
Habe DELL Treiber und HP Treiber probiert. Sogar die Treiber aus dem Microsoft Update Catalog. Es kommt immer die Meldung: "Der ausgewählte Treiber unterstützt diese Windows-Version nicht." Das habe ich noch nie erlebt. Angezeigt wird immer die R9 M360.
Update: So nun ging´s dann doch. Leider aber "noch" kein Dual Graphics.
So, nach einem Netzteil-Tausch und etwas BIOS Gefrickel läuft das Board endlich. Das Carrizo BIOS hab ich nach ein paar kurzen Tests direkt wieder runter geschmissen, da die Performance schon bei Standardeinstellungen unterirdisch war und das auch mit meinem QnD-Preset vom F285AX-UP4 nicht besser wurde.
Hatte allerdings gerade auch ein zwei Hard Resets. Vielleicht sollte ich das kaputte Bench-OS sicherheitshalber noch mal neu aufsetzen
Wie bist du denn auf die Idee gekommen den Medion-PC zu kaufen? Mich würde ja mal interessieren ob es irgendeinen Unterschied zwischen dem A10-8750(OEM), PRO A10-8750B und A10-7860K(Retail) gibt? Höchsten der freie Multiplikator!? Oder die ARM-Trustedzone!?
Hehe, nein keine Sorge auf die Idee einen kompletten Medion PC zu kaufen würde ich nicht kommen
Habe nur CPU+Board als Bundle geschossen.
Wir können gern mal die erweiterten Features vergleichen, falls du einen Pro A10-8750B und einen 7860K da hast. Hätte Screenshots für Aida64 > Motherboard > CPUID da und kann bei Bedarf auch noch alles andere auslesen.
Falls jemand aus der alten Crew den Thread noch im Abo hat, nach 5 Jahren Inaktivität ist es wohl an der Zeit ihn zu Grabe zu tragen. Weiter geht es dann im Nostalgie-Sub:
Die Sockel Typ: Lidded Micro Pin Grid Array Package (1.27mm Pitch, 31×31 pins, 40×40mm, Organic Substrate) Retention Modul - 3-teilig - mit Backplate (Kunststoff oder Metall mit Schutzfolie) - verschraubt (Achtung: Es existieren auch billige Push-Pin Varianten, von deren Verwendung ich für...