AMD M2 Boards gelistet !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wird sich auch nicht ändern .. der wird ja erst im Juni vorgestellt :(

ich bin mal gespannt auf die Boards von DFI. :bigok:
Hatten ja auf der CeBIT 2006 auch ein Regal voller Boards.

cebit-dfi.jpg

hi

sagtmal, ist es wahrscheinlich dass irgendein hersteller noch nen nforce3 auf ein am2 board packt? theoretisch geht es ja (hypertransport).
ich kann und will mir jetz keine neue graka kaufen (hab 9800xt), brauch daher agp-port.
will auf x2 umsteigen aber ohne neue graka kaufen zu müssen. oder is es sinnvoller, dann ein s.939 sys gebraucht zu kaufen, werden ja wohl billiger wenn erstmal am2 draussen ist..! geschw. vorteil is ja ned so groß. und ich könnt meinen ram weiterbenutzen...
oh mann gedanken..erstmal abitur schreiben, in ner woche gehts los. dann wieder n sys basteln.. ging mit nur eben durchn kopf das ^^

vg
seth

S939 würde ich an deiner Stelle kaufen.
Interesse an einer bzw 2 7800 GT ?

sethesh schrieb:
hi

sagtmal, ist es wahrscheinlich dass irgendein hersteller noch nen nforce3 auf ein am2 board packt? theoretisch geht es ja (hypertransport).
ich kann und will mir jetz keine neue graka kaufen (hab 9800xt), brauch daher agp-port.
will auf x2 umsteigen aber ohne neue graka kaufen zu müssen. oder is es sinnvoller, dann ein s.939 sys gebraucht zu kaufen, werden ja wohl billiger wenn erstmal am2 draussen ist..! geschw. vorteil is ja ned so groß. und ich könnt meinen ram weiterbenutzen...
oh mann gedanken..erstmal abitur schreiben, in ner woche gehts los. dann wieder n sys basteln.. ging mit nur eben durchn kopf das ^^

vg
seth

also gebrauchte sockel 939-boards mit x2 wirst du hier im marktplatz auf jeden fall finden sobald am2 lieferbar ist weil einige hier umsteigen werden!

jo genau, das war auch meine theorie. werd ich dann wohl machen.
war eigentlich immer meine taktik:
einfach ne halbe generation ältere hardware gebraucht kaufen, bisschen oc'en und schwupps isses (fast) so schnell wie die teure highend generation ;)
danke für die tipps!

Wegen einer 9800XT würde ich, wenn es denn solche Boards geben sollte nicht ein AM2 AGP Board kaufen.
Vielleicht gibt es wieder sowas wie das ASrock, AGP und PCI-e.
Für 100€ bekommt man schon PCI-e Karten (gebraucht ) die deutlich schneller sind als deine 9800XT.

angeblich kann man auf dem asrock ja ne cpu riser card in den future port stecken, so dass man support für am2 hat. den sinn einer solchen aktion wage ich allerdings anzuzweifeln, allein wegen der montage des kühlers. aber mal sehen

irgendwie habt ihr da auch recht. 9800xt verkaufen und ne gebrauchte 7600gt rein... mal sehn ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh