AMD made in Germany

Magicable

Enthusiast
Was mich schon immer interessiert hat ,was steht auf den AMD-Prozessoren drauf die in Deutschland gefertigt werden?
Hat schonmal einer einen zu Gesicht bekommen?

Magicable

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Wafer werden ALLE in Deutschland belichtet und werden dann nach Malaysia geschickt, wo sie dann auf das Package kommen. Da also die Endmontage in Malaysia geschieht, steht auf jedem Prozessor "Made in Malaysia"

Weiss vielleicht jemand, wo die Wafer geschnitten und getestet werden ? Hab mal gelesen, dass dies auch in Malaysia geschiet, aber das kann ich kaum glauben

in dresden wird ja jetzt neben der Fab 30 noch ein werk gebaut, für die fertigung der zukünftigen prozessoren.

alleine aus diesem grund (teilweise MADE IN GERMANY) würde es mir schwer fallen auf intel umzusteigen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh