DerGoldeneMesia
Enthusiast
Naja sie sind wesentlich günstiger, schneller zu haben etc. Bei einem PC ist auch nicht automatisch Windows dabei. Schau dir mal den Windows Marketplace an.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja sie sind wesentlich günstiger, schneller zu haben etc. Bei einem PC ist auch nicht automatisch Windows dabei. Schau dir mal den Windows Marketplace an.....
Welches Smartphone OS ist denn wesentlich günstiger? IOS? WindowsPhone? Wohl eher nicht und Android bezahlst du indirekt ganz gut, da buttert Google ganz gut Geld rein...
Wo ist da jetzt der Zusammenhang zur GPU-Beschleunigung bzw. einer angeblich allgemein weiter entwickelten Software?
Ja Hardware Schön und gut, ich brauche aber auch eine Software die das umsetzt.
Ich versteh noch immer nicht, wo du da jetzt Vorteile für Android sehen willst. Für Windows gibt es zumindest eine handvoll Programme, die per OpenCL oder CUDA einzelne Funktionen beschleunigen – z.B. Photoshop. Wirklich viele sind das aber nicht. Bei Android fallen mir aber gleich gar keine Funktionen abseits von Spielen oder der System-UI ein, die wirklich von einer schnelleren GPU profitieren.
Da bekommst aber auch gratis Apps und außerdem gibts auch günstige HD Smartphones.
Erklär doch endlich mal genau, was du mit dieser "besseren Umsetzung" ganz konkret meinst.
Das du noch immer so effektiv bist obwohl du nicht 120 Euro für ein Betriebsystem ausgeben musst. DIe PC Hardware kostet ja auch mehr.
schonmal von freien Betriebssystem gehört ? es gibt noch was anderes außer Microsoft und Apple
Naja die Software wird nicht leicht verbessert. Wenn eine Software Multi Core Unterstützung hat kann da einiges an Performance kommen. Am meisten bringt GpGpu.