AMD mit neuer BOXED Verpackung

Gamer2003

Enthusiast
amd.gif

Wie die Jungs von DailyTech aus erster Hand erfahren haben, hat sich das Unternehmen AMD Gedanken über eine Verbesserung der PIB-Verpackungen (Processor in Box) seiner Prozessoren gemacht. Wie mehrmals von Kunden berichtet wurde, sorgt das biologisch abbaubare grüne Innenleben der Kartons für Verschmutzungen des Prozessors und des mitgelieferten Kühlers: Es legt sich ein feiner grüner Staub über die Komponenten, welcher überwiegend durch den Transport und die damit verbundenen Erschütterungen entsteht.

Um dem Käufer künftig eine Reinigung von CPU und Boxed-Kühler zu ersparen, schwenkt man wieder zum herkömmlichen weißen Kartoninnenleben um. Bis wann das komplette PIB-Portfolio auf die neuen Verpackungen umgestellt wird ist noch unklar. Folgend zwei Aufnahmen der neuen Box (Bildquelle: www.Flickerdown.com).

39236_1_k.jpg
- - -
39236_2_k.jpg

Was haltet ihr von der Verpackung ???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
I know.
Aber vieleicht wissen es noch nicht alle

Die verpackung landet doch eh im Keller.

Ich hatte nur einmal eine Boxed CPU von AMD gekauft, ich fand des Öko Karton eigentlich nicht störend. Eher im gegenteil, ich fand es gut das ein großes unternehmen sich gedanken um die Umwelt macht.

MSAB schrieb:
Ich hatte nur einmal eine Boxed CPU von AMD gekauft, ich fand des Öko Karton eigentlich nicht störend. Eher im gegenteil, ich fand es gut das ein großes unternehmen sich gedanken um die Umwelt macht.

Eher um die Kosten niedrig zu halten. ;)

Mein Ökokarton ist wärend des Transportes halb zerbrochen. Ist schon sehr anfällig das Teil.

Interissiert mich ned^^ Hauptsache das Ding kommt heil an ;).
Und wenn ich die Box zur Deko aufstelle, dann wohl nicht das Innenleben.

habe meinen prozzi gebraucht gekauft. OMG.
kam aus österreich des ding.. sodala, ich hab nur so grüne fetzen im karton. uah war des ein scheiß. überall waren so grüne fetzen rumgeflackt, vom boxed kühler ganz zu schweigen-.-

Dieser Eierkarton in den alten Verpackungen ist mir schon beim Aufmachen zerbröselt:d . gut, dass es jetzt eine neue gibt.

Finde dass der ökokarton stabil genug ist. ich finde es auch sehr gut, dass umweltfreundliches material verwendet wird. Der kostenvorteil ist ein positiver nebeneffekt. Ich finde sie sollten es nicht ändern. mich hat der karton nie gestört...

Also ich hatte das Problem mit dem grünen Staub eigentlich nicht, aber es gibt ja immer ein paar Spezis ^^... Immer schön dran rümprökeln und dann wundern, dass da grüner Staub dran ist. Naja, eigentlich ist die Verpackung mumpe, Hauptsache das Ding kommt heil an.

sehr interessant mal wieder ... wobei ich die sache mit der umweltfreundlichkeit eigentlich gar nicht schlecht finde auch wenn die kostensenkung natürlich immer dabei auch mitgedacht wird.

rofl-kartoffl schrieb:
wer interessiert sich bitte für die neuen AMD verpackungen?
ich sach nur conroe...!

glaube mir,
mit derart beiträgen wirds nix hier im Forum ....

ich hatte auch 3 mal das grüne Gebrösel im Karton,
der Kühler hat einfach zuviel Masse für den Eierschaum gehabt.

CB

Sub-Zero schrieb:
Also ich hatte das Problem mit dem grünen Staub eigentlich nicht, aber es gibt ja immer ein paar Spezis ^^... Immer schön dran rümprökeln und dann wundern, dass da grüner Staub dran ist. Naja, eigentlich ist die Verpackung mumpe, Hauptsache das Ding kommt heil an.
Ein paar Spezis? Ich hab die Verpackung gerade aufgemacht und schon ist das ding zerissen.:rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh