AMD Mobile A64 CPU

Jammer

Banned
Hi

kann man die amd mobile a64 cpus auch wie die amd xp mobile cpus auch auf normalen desktop boards betreiben ?

spz:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab 0 plan welche mobos das sind :) was ich aber bisher gehört habe ist, dass die mobile net soooo gut laufen sollen...

deTo schrieb:
ich hab 0 plan welche mobos das sind :) was ich aber bisher gehört habe ist, dass die mobile net soooo gut laufen sollen...

ok fragte ja auch nur weil es ja bei den athlon xp ned schlecht um die steht und ich mir nen a64 holen will ^^

spz:d

dann würde ich nen 3200+ oder 3400+ nehmen damit biste gut bedient ;)

Ich hatte einen 3200+ DTR. Der lief nicht aufm Abit KV8 MAx3 ujnd nicht aufm Shuttle AN50r.

Gigabyte K8NPro und Gigabyte Kt800 gingen.

Ausserdem lief der nicht mit 2x512 ocz 3700eb(kein Post), mit 2x256 bh-5 lief er.

ging bei 1,7volt auf 2400

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh