AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Das reicht und qualifiziert dich dazu die 6900XT zu nehmen. :d
Grazie Mille..8-) Ich hab gerade einen Kaufberatungs Thread eröffnet.. Vielleicht magst du da ja mal reinschauen? Ich brauche bei der Frage wirklich Hilfe und will den Thread hier nicht mit OT zumüllen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Die Bestellnummer wurde nicht gefunden."

großartig.
 
1613076043382.png


die geschwärzte oder?
 
Tja, dann werd ich wohl mein Geld zurück kriegen und mich nächste Woche nochmal probieren müssen...schöner Mist. Schon jemand anderem passiert? An wen wendet man sich in dem Fall?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

soeren796 :d
Transaktionsdatum 11.02.2021 17:48:03 Uhr) noch ohne Bestätigung)
Du warst eine Sekunde schneller als ich - hast du mittlerweile Post bzw. geht der Passwortrücksetzlink bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann werd ich wohl mein Geld zurück kriegen und mich nächste Woche nochmal probieren müssen...schöner Mist. Schon jemand anderem passiert? An wen wendet man sich in dem Fall?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Du warst eine Sekunde schneller als ich - hast du mittlerweile Post bzw. geht der Passwortrücksetzlink bei dir?


Keine Ahnung, hab das paypal konto meiner freundin genommen - schaue morgen mal nach, die pennt schon :d
Ich mach mir da aber auch nicht so einen Kopf, wird schon alles klappen, ihr dürft nicht immer so pessimistisch sein bloß weil etwas mal 1-2 Stunden länger in deren System dauert:)
 
Hab zwar noch keine Auftragsbestätigung, jedoch um 20:52 die Mail das meine Bestellung abgeschickt wurde. Da steht sogar ne Bestellnummer drin, allerdings scheint es die im System nicht zu geben, hab es auch mal versucht mit Passwort zurücksetzen.
 
Meine 6900XT von letzter Woche geht morgen das vierte! Mal in die Zustellung :fresse: Gut dass die nicht in meinen Rechner kommt und ich nur in Vertretung drauf warte...
 
Mich würde am Ende die Erfolgsquote hier interessieren.
@Sledge: war bei mir auch so, die ganzen Bestätigungen kamen stark verzögert. Also Resthoffnung bleibt
 
Gab es denn überhaupt schon Fälle bei denen derjenige sauber durch den Bezahlvorgang gekommen ist,
eine Bestellnummer hatte usw. und dann noch storniert wurde?
 
Gab es denn überhaupt schon Fälle bei denen derjenige sauber durch den Bezahlvorgang gekommen ist,
eine Bestellnummer hatte usw. und dann noch storniert wurde?

Ja weil wohl erst nachträglich alle Bestellungen händisch überprüft werden.
 
Ja weil wohl erst nachträglich alle Bestellungen händisch überprüft werden.

Naja... würde dann storniert, weil irgendwas in der Bestellung nicht hingehauen hat? Zwei Karten bestellt. Adresse gibt es nicht, vertippt oder so.
Oder wirklich weil mehr Bestellungen angenommen wurden als es Karten gibt?

Kann ja eigentlich nicht schwer sein dem System zu sagen, dass nicht mehr angenommen werden als es Karten gibt.
Jetzt deshalb noch eine Stornierung bekommen und man fühlt sich richtig verarscht.
 
Storniert dann wegen mehrfachbestellung oder weil amd zu viel käufe bestätigt hat?

Mehrfachbesteller und Händler werden aussortiert von Digital River, bei Überbestellungen wurde bisher ein Backlog gebildet der dann bei der nächsten Lieferung berücksichtig wurde.
 
hui das hat etwas nerven gekostet da ich die Wakü umbauen musste (alte r9 290x war waku gekült). aber jetzt läuft sie :)
 

Anhänge

  • IMG_20210211_225122.jpg
    IMG_20210211_225122.jpg
    313,4 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_20210211_225133.jpg
    IMG_20210211_225133.jpg
    240,8 KB · Aufrufe: 112
Bestellstatus hat sich geändert von "Bestellung aufgegeben" auf "Bestellung wird bearbeitet"
Es tut sich was. :giggle:
 
ehm hab gerDe sam aktiviert jetzt kein bild mehr. bios biept einmal lang 3x kurz was nun?

edit:

bios reset gemacht und nochmal alles neu.

eventuell war das promblem csm compatibility mode welcher aktiviert war auch wenn alles auf uefi only stand
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch die Auftragsbestätigung.

Scheinbar doch bei relativ vielen. Die Zahlen können also irgendwie nicht stimmen. Naja mir Gurke wie Hobel :fresse:

Einzige was mich stört ist FedEx. Habe hier noch nie ein FedEx Auto gesehen...nur in dem Film Cast Away :fresse:
Sollte nur en Platzhalter sein. In meinem Fall und ich glaube für DE generell erfolgt die Lieferung aus den Niederlanden mit dhl.nl und hier in DE übernimmt dann Trans-O-Flex. (Für AT glaube ich dhl.nl an dhl express)
 
E-Mail kam noch gar keine von AMD (Transaktion 17:34:30 für die 6900), auch bei Passwort vergessen nicht. Aber immerhin scheint er die Bestellung zu finden (keine "gibt es nicht" Meldung) und die Kohle ist weg, also wird das schon passen :d
Und wenn nicht, ja mein Gott, das Geld kriegt man eh wieder.
 
Bei mir hat es bis zu zweieinhalb Stunden gedauert, nachdem die Bestätigung von PayPal kam (Abbuchung) für die RX 6900XT (wollte natütlich auch die RX 6800 XT abstauben... Aber bei nur 11 Karten für DE ...^^).
Danach ging es dann flott: "Auftragsbestätigung" + "Bestellung" abgeschickt.

Da die ASUS Radeon RX 6900 XT ROG Strix LC O16G immer über der 1600 € Marke war bzw. (direkt nach der Verfügbarkeit auf 1800 gestiegen) Marke war, hatte ich die Faxen nun Dicke.

Nächste Woche werde ich dann versuchen eine RX 6800 für das DAN-A4 abzugreifen... ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam die Auftragsbestätigung auch spät, hatte sie um 00:41 erhalten gehabt.

Durch diese E-Mail kann ich also sicher seit das ich sie bekomme? Würde dann nämlich langsam Mal bei clevo stornieren wollen.
 
Tatsache! Um 2:17 kam endlich die Mail mit der Auftragsbestätigung :)
 
Müssten hier eigentlich mal durchzählen... Kommt mir so vor als wären mehr Aufträge angenommen worden als es verfügbare Karten gab :d
 
Habe heute Nacht auch meine Auftragsbestätigung bekommen (6900xt). Falls es nächste Woche keine 6800(xt) für mich gibt, wird die halt eingebaut 😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh