AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Saftladen Trans-O-Flex: die Karte von meinem Sohn wurde heute zugestellt, es war den ganzen Tag einer zu Hause und es hat ein Hr. Becker lt. tracking unterschrieben, den gibt es hier nur nirgendwo !?!? Morgen mal da anrufen....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen :)
Wer wird heute auch wieder am Start sein?

Wollen wir um allen den Link zu geben, diesen noch mal teilen?
Ich schaue später mal am PC. :)

6800xt - vielleicht bist du bald mein xD
 
Das mit dem link fände ich gut. Ich versuche heute auch mein Glück bei der RX 6800XT. Ich hoffe ich bekomme die endlich mal zwischen die Finger für ein vernünftigen Preis.
 
1616668856565.png

Gestern wurde meine 6700 XT verschickt. Wie sieht euer Status aus? :)
 
Saftladen Trans-O-Flex: die Karte von meinem Sohn wurde heute zugestellt, es war den ganzen Tag einer zu Hause und es hat ein Hr. Becker lt. tracking unterschrieben, den gibt es hier nur nirgendwo !?!? Morgen mal da anrufen....
Zahlendreher in der Hausnummer o.ä.? Nachbarhaus...
 
Zahlendreher in der Hausnummer o.ä.? Nachbarhaus...
nein, alles korrekt, der ganze Komplex gehört einer AG, zum Glück kenne ich da jemand, aber im ganzen Komplex gibt es keinen mit dem Namen.
Trns-O-Flex fragt jetzt beim Fahrer (dauert bis Mo. :-( )
AMD ist auch benachrichtigt, aber bisher keine Reaktion.
Und unter gleichem Namen neu bestellen läuft vermutlich auf Storno heraus :-(
 
Meine RX 6900 XT ist auch soeben angekommen. Hervorragend! 👍

Während der Shop "Digital River" meine Adresse in der Auftrags- und Versandbestätigung allerdings noch richtig übernommen hat, sind auf dem Versandetikett aus zwei Üs zwei Us geworden. Und aus ß wurden zwei große S. Das können chinesische Versender besser. Angekommen ist es dennoch ohne Verzögerung.

Leider wird die Karte ungeschützt in einem zu großen Karton ohne Polsterung verschickt. Das wird nur noch von Amazon Frankreich unterboten, die beim Versand einer 800€-Karte auf einen Karton als Umverpackung komplett verzichten und das Versandetikett direkt auf die Verpackung der Ware kleben.

Jetzt wollte ich gerade die Umfrage zum Drop aktualisieren, aber das geht leider nicht mehr. Ich kann dort meine Angaben nicht mehr ergänzen oder ändern.
Karte ist gestern Nachmittag auch angekommen und schnurrt leise im PC vor sich her. Das kein Füllmaterial im Versandkarton lag hat mich auch entsetzt. Ware für ein Tausender und dann wird nach dem Motto - hier Hund, friß, verschickt. Nicht gerade vertauenswürdig.
 
Saftladen Trans-O-Flex: die Karte von meinem Sohn wurde heute zugestellt, es war den ganzen Tag einer zu Hause und es hat ein Hr. Becker lt. tracking unterschrieben, den gibt es hier nur nirgendwo !?!? Morgen mal da anrufen....
Karte ist doch noch angekommen :-)
der Fahrer hatte sich gestern vertan und das falsche Paket als zugestellt angegeben.....
 
erster satz im startpost ;)
 
So Kreditrate ist aufgeladen, heute versuche auch mein Glück. So wie ich das immer wieder lese sind die Chancen bei der 6900XT am größten. Wenn es hinhaut wird gleich im Anschluss ein Straight Power 11 750W bestellt :d
 
startpost aktualisiert
 
Blöde Frage, muss ich bei PayPal bei meiner Adresse beim Ort noch Deutschland mit angeben, oder ist das egal?
 
Die werden auch immer Teurer. 6800XT bei 649Euro, nach dem aktualisieren auf 653Euro :ROFLMAO:
 
Blöde Frage, muss ich bei PayPal bei meiner Adresse beim Ort noch Deutschland mit angeben, oder ist das egal?
Hab gerade mal geschaut, habe es nicht explizit gepflegt, aber paypal setzt das wohl automatisch. Zumindest meine letzten beiden PaypalExpress Bestellungen hatten entweder DE oder Deutschland automatisch mit in der Adresse, auch die AMD Bestellung.
 
Gibt es eigentlich einen offiziellen Grund dafür, dass die Direct-ATC Links (bzw. shop.amd.com) nicht mehr laufen?
 
Gibt es eigentlich einen offiziellen Grund dafür, dass die Direct-ATC Links (bzw. shop.amd.com) nicht mehr laufen?
Gegenfrage: Informiert dich ansonsten jede Firma was sie so intern macht?
 
Statusänderrung bei dem Versandstatus von der 6700 XT.
Arrived at inbound gateway. Mar 25 2:54 PM
Anruf bei Trans-o-Flex war auch erfolgreich. Morgen folgt hoffentlich ein Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade testweise einen 5800X in den Warenkorb gelegt und wollte einen Kauf simulieren - es kommt jedoch folgender Fehler als Pop-Up:

"An error occurred while attempting to process /de/direct-buy/checkout/payment/103940495013/de?ajax_form=1&_wrapper_format=drupal_ajax: ajax.$form.ajaxSubmit is not a function"

**edit**
jetzt geht es (wieder)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh